Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtblase geplatz??? Bitte dringend Antworten!!!

Fruchtblase geplatz??? Bitte dringend Antworten!!!

21. Dezember 2010 um 10:07

Hi zusammen

Ich sitze hier gerade gemütlich vor dem PC als ich merke dass mir irgendetwas aus der Scheide rausläuft..bin dann aufs WC und sehe dass meine U-Hose nass ist. Ich dachte okey und rieche mal daran, Urin ist es definitiv nicht! Okee ich dachte ich warte mal..leg eine Binde rein und ging wieder vor den PC. Keine 5minuten später genau dasselbe wieder..Binde ist nass...Nun meine Frage könnte es sein dass ich Fruchtwasserabgang habe??

Seit diesen zweimal war jetzt nichts mehr und dass ist etwa 8minuten her...wie regelmässig würde jetzt etwas abgehen wenn es tatsächlich Fruchtwasser ist????

Vielen Dank für euren Rat!

Bin heute ET+1

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 10:11

Hm
wie oft, wieviel etc. ich habe keine Ahnung, aber ich würde auf jeden Fall mal zum Dok oder ins Krankenhaus ...
Ich würde nicht warten oder experimentieren.
Du kannst auch in der Apotheke dir Tests holen lassen, ob es Fruchtwasser ist, aber die sollen super teuer sein.
Ich würde es lieber abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 10:12

Hallo meine gut
ja klingt mir ganz nacht fruchtwasser....am besten du gehst gleich zum arzt...das fruchtwasser kann tröpfelweisse abgeheb aber auch schwal artig...es kommt immer drauf an ob du dich gerade bewegst oder nicht denke ich....also fix zuma arzt...kann sein du bekommst heute dein baby,wünsch dir viel glück und ne schöne geburt wenn e soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 10:27


Du solltest lieber ins KH fahre. Das wird schon Fruchtwasser gewesen sein. Bei mir war das damals ähnlich!

Viel Glück für die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 10:36


habe jetzt gerade mit meiner hebamme telefoniert und die hat gesagt es kann langsam rausfliessen aber auch wie ein gutsch...und das nur wenig kommen kann wenn der riss nur klein ist...Ich habe mit ihr besprochen dass ich wenn nochmals etwas kommt ins KH fahre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 10:50

Ich würde ins kh fahren
fruchtwasser kann in einem schwall abgehen oder schubweise,wenn sich das baby bewegt. wenn es FW ist,dann wird ach weiterhin was laufen. bei einem blasensprung sollte man schon gucken das man ins kh kommt...man muss zwar nicht loshetzen,aber so 1,5std. später wäre gut,wenn man da ist.
fahr lieber mal,wenn es nichts ist,dann fährst du halt wieder heim. frisst dich ja keiner auf im kh.

lg
evy+nico+baby 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest