Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fruchtblase - Frage!

Fruchtblase - Frage!

2. Januar 2009 um 14:38 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 16:42

Hallo ..
das Forum ist echt toll .. man bekommt imm gleich Antworten & so Dankeschön!
So nun meine Frage .. ich war beim FA & es wurde etwas helles gesehen ..

Ist eine Fruchtblase IMMER schwarz ?
Oder kann sie auch mal weiss sein , eben nur gut abgegrenzt ?
Wenn sie auch weiss sein kann , hat jmd ein Bildchen davon ?

Dankeschön schonmal ..
GLG

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 14:39

Huch! :/
Also der Smiley da oben sollte so aussehen -> sorrü

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 15:30

Uii ..
das bild sieht ja heftig aus :/
Naja ich bin noch nicht sicher ob ich schwanger bin .. der Arzt meinte es kann eine Fruchtblase sein aber wie gesagt weiß er nicht so genau .. deswgeen wollte ich wissen also wenn man mit dem ultraschall guckt ob die fruchtblase da immer schwarz sein muss oder ob die auch komplett weiss sein kann & abgegrenzt ..

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 15:55

....
das ist ne frage die man im forum net beantworten kann...hat dein Fa nix gesagt.

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 16:42
In Antwort auf linda1986

....
das ist ne frage die man im forum net beantworten kann...hat dein Fa nix gesagt.

Naja ..
Er meinte er weiß nicht ob das die Fruchthöhle sein soll .. aber so als ich das gesehen hab war es halt weiss .. ch seh immer nur diese schwarzen Fruchthöhlen mit den weisen pünktchen drin .. kann das vllt auch an dem Gerät liegen ? Das der Arzt das so einstellt ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen