Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtbarsten tage und baden?

Fruchtbarsten tage und baden?

26. Januar 2010 um 20:34

habe mal ne frage. ich habe jetzt meine fruchtbarsten tage und jeden tag mit meinen freund sex. jetzt weiß ich nicht ob ich baden gehen kann oder ob es die spermien umbringt. kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 21:52

Hi,
soweit ich weiß, sollte man nicht unbedingt in der Badewanne Sex haben (zumindestens, wenn man schwanger werden möchte), da das Badewasser in der Scheide nicht so super für die kleinen Schwimmer sind
Gibt aber auch Frauen, wo das schon geklappt hat.
Aber gegen Baden nach dem Sex (ich würd vielleicht ne halbe bis eine Stunde warten) ist nichts zu sagen, denn wenn die Spermien in der Gebärmutter sind, kann eigentlich nichts mehr passieren bzgl. des Badens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 12:57


also meine frauenärztin hat gesagt das man nicht an den fruchtbaren tagen baden soll.Weil das sehr schädlich für die spermien ist.Lieber duschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 20:33
In Antwort auf epona_12738636


also meine frauenärztin hat gesagt das man nicht an den fruchtbaren tagen baden soll.Weil das sehr schädlich für die spermien ist.Lieber duschen!


hat sie das wirklich gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 12:54
In Antwort auf silja_11980726


hat sie das wirklich gesagt?


ja das hat sie mir mal gesagt.Sonst hätte ich dir sowas nicht geschrieben.

L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club