Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtbarsten tage und baden?

Fruchtbarsten tage und baden?

26. Januar 2010 um 20:51

habe mal ne frage. ich habe jetzt meine fruchtbarsten tage und jeden tag mit meinen freund sex. jetzt weiß ich nicht ob ich baden gehen kann oder ob es die spermien umbringt. kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 21:26

Hmmm,
gute Frage, würde mich an sich auch interessieren. aber ich denke, wenn du nicht unmittelbar nach dem sex badest, wird den spermien nichts passieren. denn die dringen ja in die gebärmutter ein und ich glaube nicht, dass das badewasser bis dorthin vordringt. also schön VOR dem sex baden, dann wird früher oder später ein spermium seinen weg zur eizelle finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 21:37
In Antwort auf imogen_12338901

Hmmm,
gute Frage, würde mich an sich auch interessieren. aber ich denke, wenn du nicht unmittelbar nach dem sex badest, wird den spermien nichts passieren. denn die dringen ja in die gebärmutter ein und ich glaube nicht, dass das badewasser bis dorthin vordringt. also schön VOR dem sex baden, dann wird früher oder später ein spermium seinen weg zur eizelle finden

ich bin mir da immer nicht so sicher. möchte halt nichts machen das es nicht klappt. wir schlafen schon jeden tag miteinander und diese woche sind laut rechnung meine fruchtbarsten tage und am freitag müsste mein eisprung sein.

26. Januar 2010 um 23:31
In Antwort auf silja_11980726

ich bin mir da immer nicht so sicher. möchte halt nichts machen das es nicht klappt. wir schlafen schon jeden tag miteinander und diese woche sind laut rechnung meine fruchtbarsten tage und am freitag müsste mein eisprung sein.

Tja,
da bleiben nur 2 möglichkeiten: entweder die ganze woche nicht baden oder du duschst...ist nicht so gemütlich, aber das wasser läuft nicht rein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest