Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtbarkeit fördern??

Fruchtbarkeit fördern??

11. Februar 2010 um 10:17

Hallo liebe Leser.
Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 20Monaten schwanger zu werden.Letzten Monat wurde ein SG gemacht und seit Dienstag haben wir das Ergebnis.Nur 5% fruchtbar.
Nächsten Monat wird ein weiteres SG gemacht,denn der Urologe meinte 1 SG ist kein SG.

Trotzdem frag ich mich,ob es fruchtbarkeitsförderne Mittel gibt.Wir Frauen haben da ja defintiv viel mehr Auswahl und Möglichkeiten.Für Männer soll es ja auch was geben,aber was ist denn da am erfolgreichsten??Kann mir Jemand Erfahrungen berichten??

Freue mich schon auf jede Antwort.

LG

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 14:12

Hallo Aydie
Dein Mann kann Orthomol Fertil Plus nehmen. Das ist eine Nahrungsergänzung. Kann man in der Apotheke kaufen aber ist nicht ganz billig! Mein Mann hat das auch genommen, ergab aber keine Besserung! Wenn ich ehrlich mit Dir sein darf, bei 5% Fruchtbarkeit hört sich das auch schon so an als ob Eure höchste Chance auf ein Baby die Künstliche Befruchtung ist! Haben selber im Dez. eine hinter uns. Ich würde einfach mal einen Termin in der Kinderwunschklinik vereinbaren. Die können Euch auf alle Fälle weiterhelfen!
Wünsche Dir für Euren Kinderwunsch viel Glück

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen