Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtbarer nach FG??

Fruchtbarer nach FG??

25. April 2007 um 13:27 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 9:31

Hallo, wollte mal nachhören, ob jemand weiß ob man nach einer FG besonders fruchtbar ist.
Hab das schon mehrmals gelesen.
Stimmt das denn auch? Und wenn, warum?

Wer von Euch war denn schnell wieder schwanger?

Mehr lesen

25. April 2007 um 21:48

Antwort
Hallo Frida!
das habe ich auch so gehört, weil da nicht mehr so viel Schleim ist... und angeblich kann sich das Ei schneller einnisten. Aber es kommt nur dann zu einer Schwangerschaft wenn auch alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt... Wo hast du es gelesen?
Hatte Ende März eine FG, will noch ein Monat warten und dann wieder versuchen!

Viel Glück!

Gefällt mir
26. April 2007 um 9:31
In Antwort auf phile_12877475

Antwort
Hallo Frida!
das habe ich auch so gehört, weil da nicht mehr so viel Schleim ist... und angeblich kann sich das Ei schneller einnisten. Aber es kommt nur dann zu einer Schwangerschaft wenn auch alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt... Wo hast du es gelesen?
Hatte Ende März eine FG, will noch ein Monat warten und dann wieder versuchen!

Viel Glück!

Hallo
hab es hier im Forum gelesen. Und auf anderen Seiten.
Ich konnte mir nur nicht erklären warum man dann fruchtbarer sein soll.
Meine FG war Anfang März, mein HCG war noch bis Dienstag nicht ganz runter.
Jetzt ist aber alles ok und meine FA meinte ich kann sofort wieder schwanger werden.
Ich glaube ich kriege gerade meine Mens (Aua)
Hab mich noch nie so drauf gefreut!!!!
Werden mit Ovutests weiter machen, hat beim letzten mal auch direkt geklappt.
Hoffe es klappt diesmal auch wieder so schnell.Fliegen in 2 Wochen nach Spanien, vielleicht klappt es ja da!!
Wünsche Dir ganz viel Glück dass es schnell wieder klappt.
Schreib mich doch mal an wenn es geklappt hat!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers