Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FruchtbarenTage 26.-27.6 aber 27.6 zwischenblutung !?

FruchtbarenTage 26.-27.6 aber 27.6 zwischenblutung !?

28. Juni 2009 um 22:44

hey ihr lieben ich hab mich schon verzweifelt durchs Formun gelesen doch leider keine richtige antwort auf mein problem gefunden...
Mein Problem ist ... mein mann und ich versuchen schon seid über 1 jahr ein baby zu bekommen also genau genommen habe ich im juni 08 die 3 Monatspritze abgesetzt seid dem ist leider noch nichts passiert... ich habe dann anfang juni meine frauenärztin gewechselt und die hat mir vor ein paar tagen gesagt das ich Pap3D habe .. und auch das ich jetzt temperatur messen soll und folsäure nehmen soll wegen dem kinderwunsch.. ja nun erzählte meine mama mir das ich mich beeilen soll wegen dem baby.. halt wegen dem pap test... ich hab auch alles genaustens errechnet und die folsäuretabletten genommen nunja mein mann und ich sind dann seid dem 24.6 schön am üben damit wir auch keinen tag auslassen fals wir uns doch verrechnet haben ja jetzt sollte der 27.6 der fruchtbarste tag werden aber ich bekam schmirblutungen dachte ja noch nichts schlimmes heute wurden die blutungen aber schlimmer und jetzt bin ich verwirrt also wegen dem zyklus .. muss ich jetzt wieder so lange warten bis ich rausfinde wie mein zyklus tickt? ich möcht soooo sehr ein baby

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 23:16


also viel blut war es nicht aber halt nicht mehr so schmierig braun wie gestern... hach ich bin so aufgedreht weil ich im moment absolut keine ahnung habe was mit meinem körper los ist.. meine frauenärztin ist im urlaub und ich dreh am rad^^ wenn ich dieses forum hier nicht gefunden hätte würde ich wahrscheinlich denken das Pap3d etwas sehr schlimmes ist aber gofeminin hat mich wieder auf den teppich geholt nunja ich geh mal stark davon aus das sich das mit dem baby für diesen monat erledigt hat, leider.
dabei bin ich soooooo fest davon ausgegangen JETZT klappt es... man sagt immer wenn man so fest dran denkt und es sich wünscht klappt es nicht.. aber kann mir dann auch mal jemand sagen wie ich diesen gedanken abstellen kann ich mein das geht garnicht.. selbst wenn ich denke ICH DENK NICHT DRAn ist es doch trotzdem so... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 23:54

Ohhja
das stimmt dieses warten -.-
wenn ich ehrlich bin hab ich von diesen blutungen überhaupt keine ahnung ich hatte sowas auch noch nie bei mir war immer alles ganz normal und bevor ich die 3Mspritze bekommen habe konnte ich wirklich genaustens sagen wann was bei mir passiert also theoretisch hätte ich mir nen wecker stellen können aber jetzt ist alles super verwirrent geworden.. zum beispiel heute .. heute morgen hatte ich noch dieses schmierblut.. gegen mittag war es dann schon frisches blut und jetzt grad war es nur noch ein winziger tropfen und auch nichts mehr am klopapier.. und das soll man verstehen. habe grad auch geguckt wegen der ovulationsblutung ... aber ich hab das jetzt eigentlich echt so verstanden das ich es diesen monat vergessen kann,, nunja soll wohl noch nicht sein .. aber der nächste ES kommt bestimmt
wünsche dir auch alles gute das es klappt und du nicht mehr so lang warten musst =) aber wenns dann geklappt hat . sag mal bescheid =)
lg
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 9:46

=)
hey melli
ja hast recht das hab ich ja hier im forum auch alles schon gelesen und hatte mich auch erst gefreut .. aber diese einnistungsblutung kommt ja erst nach 7bis 10 tagen bei mir wars ja direkt 1 tag später bzw am tag des eisprungs ...
naja ich hab grad meine FÄ angerufen heute ist sie endlich wieder da und habe direkt mittwoch früh nen termin also am meisten angst habe ich ja davor das es doch etwas mit der invektion zutun hat..

also für ein baby würde ich auch monate lange zwichenblutungen im kauf nehmen damit es eendlich klappt =)

nimmst du denn auch folsäure? hatte ja schon die vermutung das mein körper so gute sachen nicht gewohnt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 20:36

Alsoo
heute morgen als ich geschrieben habe waren die blutungen weg .. aber heut nachmittag kam es dann doppelt so schlimm... ist auch kein schmierblut mehr ist schon richtiges und das nicht zu wenig LEIDER... bei dem wetter...
nunja mal schauen..
wer weiß wie lang wir noch hibbeln müssen =) aaaaaaaaber vllt hat es ja bei dir geklappt =)

ich mein in meinem leben läuft im moment echt alles super toll .. nur das was ich wirklich umbedingt möchte passiert einfach nicht =) aber man kann ja nicht alles haben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen