Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fruchtbaren Tage, Hilfsmittelchen, wie oft Herzeln?

Fruchtbaren Tage, Hilfsmittelchen, wie oft Herzeln?

2. Mai um 21:58

Hallo erstmal an alle 
Wir befinden uns im 4. ÜZ & leider habe ich seit Februar einen etwas unregelmäßigen Zyklus und das auch so zum ersten Mal. Vorgestern war ich aufgrund von plötzlich sehr heftigen Schmerzen beim FA und er stellte eine Zyste am re. Eierstock fest (auch zum ersten Mal), da war ich bei ZT 35 & mein normaler Zyklus war immer 30 Tage lang. Naja, heute habe ich nun meine Periode bekommen und hoffe, dass mein Zyklus sich wieder reguliert.. 

Ich stelle mir das jetzt etwas schwierig vor mit dem Üben.. ich weiß jetzt ja gar nicht wann mein Eisprung stattfinden könnte.. 

-Wie wisst ihr denn wann eure fruchtbaren Tage sind und euer Eisprung?

-habr ihr Hilfsmittelchen?

-wie oft herzelt ihr während ihr fruchtbar seid?


Ich nehme seit Februar Femibaby und habe seit Februar auch die Unregelmäßigkeit mit dem Zyklus. Das ist so mein 'Hilfsmittelchen' aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, überlege ich es nicht mehr weiterhin zu nehmen.

Lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein?
Von: lillimcconer
neu
2. Mai um 19:14
Zwei Tage vor Periode Blutungen
Von: kleene704
neu
2. Mai um 18:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram