Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frohes Neues

Frohes Neues

1. Januar 2008 um 21:13 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 2:49

Ich wünsche allen Schwangeren ein frohes Neues Jahr, Glück, Gesundheit und alles Gute für die Geburt.
Ich selber bin in der 38/5. Mein Entbindungstermin ist der 18.Jan. Ich bin froh, wenn es endlich soweit ist. Kann kaum noch schlafen und weiß nicht wie ich liegen soll. Wie habt ihr denn Silvester gefeiert? Wir haben ganz ruhig mit unseren Nachbarn gefeiert. Seid ihr auch schon so nervös? Stellt euch die Frage? Wie wird die Geburt? Wird das Baby gesund sein? Schafft man dann alles wenn das Baby da ist?

Ich denke mal das ist normal.

LG Petra

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 21:31

Hi
bin zwar keine schwangere mehr, aber wünsche dir trotzdem ein gesundes neues jahr und drücke dir die dauem, dass alles glatt geht!

die hauptsache ist wirklich, dass das kleine gesund ist und alles dran ist

wenn du dann erstmal zuhause bist und dich deine hebamme ab und zu besucht, dann kriegst du das schon alles hin!

am besten du besorgst dir schon mal lefax oder lefaxin aus der apo, dass ist gegen blähungen bei den kleinen. mussten wir meiner schwägerin auch an weihnachten vorbeibringen, ihr johann ist am 21.12. geboren und hat immer abends geweint, da ich von unserm fabi schon wusste, dass es blähungen sein werden, haben wir ihr das lefax vorbeigebracht und es hat geholfen!!!

also alles gute!!

nic+fabi 8mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 2:49

Hallo Leidensgenossin!
Ich kann auch nicht schlafen. Mein ET ist der 25.01.08. Mit unseren Bäuchen ist es auch sehr schwierig bequem zu liegen....und dann noch diese Fragen rund um das Baby...
Wünsche dir eine schöne Geburt und einen guten Start ins Mutterglück.
lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram