Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frohe Weihnachten und viel Kraft ....

Frohe Weihnachten und viel Kraft ....

24. Dezember 2007 um 6:45

Hätte nie gedacht das mir Weihnachten mal so schwer fällt zu feiern !!!
Es tut so weh !!!
Unsere Sternchen sind in unseren Herzen und ich wünsche auch Euch viel viel Kraft !!!!

Bussi an Euch alle

Sony

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 9:29

Liebe sony...
so ein verlust ist immer schwer.
am 06.12.07 hätte mein kleiner engel auf die welt kommen sollen. sie wäre jetzt fast drei wochen alt.
anfangs war die zeit sehr schwer für mich. zu akzeptieren, zu verstehen und letztendlich den sinn zu erkennen...
ich denke oft daran, wie es wäre, wenn mein engel jetzt bei mir wäre.
mein engel ist zudem noch bestandteil einer traurigen und tragischen geschichte.
schon allein deshalb, werde ich sie nie vergessen.
behalte du dein sternchen im herzen, dort ist es gut aufgehoben.
so wie ich mein engelchen für immer in meinem herzen trage.
sie begleiten uns, unser lebenlang, auch wenn wir sie nicht sehen können und doch sind sie da.

fühlt euch umarmt.

eine ganz feste umarmung für meine cindy.
ich schicke dir unendlich kraft. ich bin in gedanken bei dir.

ich wünsche euch allen trotz unseren verlusten und unseren noch vorhandenen schmerz ein wundervolles weihnachtsfest.
versucht es mit anderen augen zu sehen.
ich habe es schon öfter geschrieben. ich bin mir sicher, alles im leben hat einen sinn, so auch unser verlust. ich habe den sinn mittlerweile erkennen müßen.

alles liebe und merry christmas.

sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 15:06

Hallo
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich kann euch nur zustimmen - es tut verdammt weh an die Sternchen zu denken.
Ich tröste mich damit dass meine beiden Engel zusammen im Himmel sind. Sie wissen bestimmt dass mein Mann und ich an sie denken, dass wir sie über alles lieben und sie niemals vergessen werden. Bestimmt schauen sie oft auf uns herab.

Viele liebe Grüße
marenli

28. Dezember 2007 um 14:13
In Antwort auf tatum_12133266

Liebe sony...
so ein verlust ist immer schwer.
am 06.12.07 hätte mein kleiner engel auf die welt kommen sollen. sie wäre jetzt fast drei wochen alt.
anfangs war die zeit sehr schwer für mich. zu akzeptieren, zu verstehen und letztendlich den sinn zu erkennen...
ich denke oft daran, wie es wäre, wenn mein engel jetzt bei mir wäre.
mein engel ist zudem noch bestandteil einer traurigen und tragischen geschichte.
schon allein deshalb, werde ich sie nie vergessen.
behalte du dein sternchen im herzen, dort ist es gut aufgehoben.
so wie ich mein engelchen für immer in meinem herzen trage.
sie begleiten uns, unser lebenlang, auch wenn wir sie nicht sehen können und doch sind sie da.

fühlt euch umarmt.

eine ganz feste umarmung für meine cindy.
ich schicke dir unendlich kraft. ich bin in gedanken bei dir.

ich wünsche euch allen trotz unseren verlusten und unseren noch vorhandenen schmerz ein wundervolles weihnachtsfest.
versucht es mit anderen augen zu sehen.
ich habe es schon öfter geschrieben. ich bin mir sicher, alles im leben hat einen sinn, so auch unser verlust. ich habe den sinn mittlerweile erkennen müßen.

alles liebe und merry christmas.

sternchen

Danke schoen, schriebe dich spaeter mehr..
Hallo Sternchen, hallo allen,

Ich bin total mit deinem Bericht einverstanden. Hoffentlich habt ihr allen ein bisschen mit Weihnachten auch geniessen duerfen. Wir haben im Krankenhaus das Beste davon gemacht. (? Richtig Deutsch). Mit meinem Mann am Heiligabend Siedler von Catan gespielt, und am 25. 12, den Tag der Op, Lassie im Fernseher gegueckt. Kleine Momenten zusammen sind auch Geschenken.

Das Beste fuer alen,
LG Cindy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper