Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Friseurin und Schwanger

Friseurin und Schwanger

21. April 2007 um 20:17 Letzte Antwort: 21. April 2007 um 20:30

Hallo, ich bin Friseurin und bin mir total unsicher ob ich jetzt noch Haare färben und Dauerwellen machen darf. Ich hab schon herausgefunden das man auf jeden Fall Handschuhe tragen muss. Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

21. April 2007 um 20:25

@miranda
Hallo Miranda

als ich mit meiner Tochter schwanger war habe ich auch noch in meinem Beruf als Friseurin gearbeitet.
Mach dich nicht verückt du kannst alle Arbeiten noch weiter ausführen. (Meine Tochter ist inzwischen 10 und kerngesund.)
Du trägst doch Handschuhe da kann nix weiter passieren.
Aber ich würde vieleicht versuchen mir von einem Kollegen oder Azubi bei Arbeiten die Dir unangenehm sind helfen zu lassen.
Ich wünsche Dir und deinem Baby alles gute!

Gefällt mir
21. April 2007 um 20:30

......................
Ähm handschuhe tragen ist doch sowieso pflicht!!!!


Ansosten was spricht dagegen...du musst ja nicht die nase reinhalten...was halt sein kann ist das dir einfach von geruch her schlecht wird!

Aber ansonten ist es kein problem!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers