Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Friseurbesuch in Schwangerschaft

Friseurbesuch in Schwangerschaft

29. Januar 2009 um 15:20 Letzte Antwort: 29. Januar 2009 um 15:49

Hallo Ihr lieben,

leider ist es wieder soweit und ein neuer Friseurtermin zur Erneuerung meiner Stränchen muss her. Bin nun ziemlich verunsichert, da ich vor geraumer Zeit hier im Forum gelesen habe, dass man sich die Haare in der Schwangerschaft nicht färben sollte- kann mich aber leider nicht mehr an den genauen Grund erinnern....
Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen? Spricht da wirklich etwas Ernsthaftes gegen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

Sunnysardegna 22+3 SSW mit Babyboy inside

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 15:43


Spricht nix dagegen kann nur sein das dein Haar die Farbe schlechter annimmt oder sowas. Hab meine Haare sogar einmal komplett färben lassen und war alles bestens..
Wenn man das nicht ständig macht hat das auch keine Auswirkungen auf das Baby..

Also viel spaß mit deinen neuen Strähnchen!
Lg Ina 24SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 15:49

Haare
ich war während der schwangercshaft 2 mal beim friseur beim ersten mal bleichen und färben und beim zweiten stränchen und färben es hat alles gehalten und sah doll aus ich hab aber dazu gesagt das ich schwanger bin da hab ich ne maske bekommen weghen den dämpfen
lg hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook