Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frische kugelrunde - herbstmäuse 2014

Frische kugelrunde - herbstmäuse 2014

1. März 2014 um 19:25 Letzte Antwort: 2. März 2014 um 9:31

gibt es hier ganz frische ss-viren-träger, die lust auf den gemeinsamen start in die kugelzeit haben?

Mehr lesen

1. März 2014 um 19:27

Zu mir
ich hatte am mittwoch bt mit hcg 800. nun muss ich auf den us-termin warten. et ist nach meiner rechnung ende oktover/anfang november.

hallo alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2014 um 19:32

Hallo
glückwunsch deine erste ss? wie weit wärst/bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2014 um 22:03

5.ssw
ja, die erste. ab montag bin ich in der 6.
und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2014 um 9:31

Bin
ab montag 8.ssw. ist aber nicht die erste. hab schon einen sohn und 2 sternchen. ich hoffe das es diesmal gutgeht.
durfte aber letzten Dienstag schon das Herzchen schlagen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest