Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Frische "hibblerinnen" zum mitreisen gesucht!

15. November 2010 um 9:20 Letzte Antwort: 28. März 2015 um 10:59

Freu mich über den austausch mit netten mädels, die genauso wie ich soeben die verhütung abgesetzt haben und sich jetzt über eine schwangerschaft freuen würden.

Mehr lesen

15. November 2010 um 9:26

Hallo
Ich hab zwar nicht mehr ganz frisch abgesetz aber auch erst zwei Monate! Wie lange bist du mit deinem Partner zusammen? Erzähl doch mal ein busschen von dir! Wie hast du davor verhütet?

Gefällt mir

15. November 2010 um 10:06
In Antwort auf viaon

Hallo
Ich hab zwar nicht mehr ganz frisch abgesetz aber auch erst zwei Monate! Wie lange bist du mit deinem Partner zusammen? Erzähl doch mal ein busschen von dir! Wie hast du davor verhütet?

Hi Viaon,
ich hab mir am 28. Oktober die Spirale ziehen lassen.
Hibbeln ist also quasi noch übertrieben... aber freuen würde es mich schon, wenns bald klappt.

Ich bin mit meinem Partner seit 14 Monaten zusammen, wir kennen uns aber bereits seit über 12 Jahren.
Bei uns passts einfach und drum haben wir jetzt beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen.

Zuvor hatte ich 9 Jahre die Mirena Spirale mit der ich total zufrieden war! Sobald meine Familienplanung abgeschlossen ist, kommt sie sofort wieder rein.

Und bei dir? Erzähl auch mal.
Ich hab mir gedacht, ich verfass mal einen neuen Beitrag weil ich den ganzen Abkürzungen als Frischling noch nicht folgen kann. Außerdem bin ich ja noch kein "richtiger" Hibbler - würde mich aber trotzdem freuen, wenns klappen würde.

Wie ist denn das bei dir? Und hilfst du nach, um schwanger zu werden? Ich meine jetzt in Form von Nahrungsergänzung oder so.

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. November 2010 um 22:11
In Antwort auf tera_12328171

Hi Viaon,
ich hab mir am 28. Oktober die Spirale ziehen lassen.
Hibbeln ist also quasi noch übertrieben... aber freuen würde es mich schon, wenns bald klappt.

Ich bin mit meinem Partner seit 14 Monaten zusammen, wir kennen uns aber bereits seit über 12 Jahren.
Bei uns passts einfach und drum haben wir jetzt beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen.

Zuvor hatte ich 9 Jahre die Mirena Spirale mit der ich total zufrieden war! Sobald meine Familienplanung abgeschlossen ist, kommt sie sofort wieder rein.

Und bei dir? Erzähl auch mal.
Ich hab mir gedacht, ich verfass mal einen neuen Beitrag weil ich den ganzen Abkürzungen als Frischling noch nicht folgen kann. Außerdem bin ich ja noch kein "richtiger" Hibbler - würde mich aber trotzdem freuen, wenns klappen würde.

Wie ist denn das bei dir? Und hilfst du nach, um schwanger zu werden? Ich meine jetzt in Form von Nahrungsergänzung oder so.

Liebe Grüße


Hey du

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte die letzten beiden Tage ziemlich viel um die Ohren...

Freut mich, dass ihr euch entschieden habts ein Kind zu bekommen. Spirale kann ich mir auch gut als Verhütungsmittel vorstellen. Mein Frauenarzt war aber damals dagegen. Er hat gesagt er setzt sie ungern bei Frauen, die noch keine Kinder haben... Wobei ich jetzt schon oft mitbekommen hab, dass es sehr wohl Frauen gibt, die noch keine Kinder haben und sie trotzdem die Spirale haben..

Also ich bin 24 Jahre alt. Bin fast vier Jahre mit meinem Mann zusammen und 1,5 Jahre verheiratet... seit zwei Monaten hab ich mit der Pille aufgehört... Nimm seitdem Folsäure. Nimmst du hoffentlich auch schon oder??
Außerdem hab ich diesesn Zyklus angefangen mit Ovulationstests um meinen Eisprung festzustellen... hätte erst gedacht ich mache nfp (also die Temperaturmethode) aber des war mir zuviel aufwand usw...
Außerdem nehme ich Mönchspfeffer... hab ich aber seit heute abgesetzt, da ich ziemlich starke Unterbauchschmerzen bekommen habe... denke, dass kommt von dem, weil ich davor nie Probleme damit hatte...

Willst du irgendwelche Hilfsmittelchen verwenden?

Vlg

Gefällt mir

28. März 2015 um 10:59

Hallo
Hallo,
Mein Name ist Chani, ich bin nun fast 18 Monate mit meinem Verlobten zusammen.

Wir Hibbeln nun seit langem, es hat 2013 im Dezember geklappt, jedoch dann im Februar plötzlicher Abort.

Haben dann eine Pause gemacht und seit nun 6 Monaten versuchen wir es wieder. Ich bin nun seit 4 Tagen überfällig. Ich habe gestern getestet und er war stark positiv, heute morgen schwach positiv.

Ich hoffe es klappt und Bei euch auch!!

Liebe Hibblerinnen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers