Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frische Ananas in der SS??

Frische Ananas in der SS??

20. Mai 2010 um 15:32

Ich weiß, jeder sollte für Sich wissen was er in der SS isst und was nicht.Aber Ich habe grad einen Artikel gelesen, das frische "junge" Ananas in der SS sogar als natürliches Abtreibungsmittel verwendet wird Und oder grade weil Sie wohl auch Wehen auslösen kann.
Ich esse zur Zeit jeden 2.ten Tag ne ganze Ananas weil Ich so süchtig danach bin.
Habt Ihr also davon auch schonmal gehört oder meint Ihr das ist blödsinn??Will deshalb jetzt nicht extra meinen Arzt nerven....
lg Izzie & bubi 33 ssw

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 15:39

Hi
hab nur gehört erdbeeren sin dnet gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 15:44
In Antwort auf zelpha_12571209

Hi
hab nur gehört erdbeeren sin dnet gut

Wie...
Erdbeeren sind nicht gut??!! Ich verputze jeden Tag mindestens eine Schale. Bist du sicher? Warum denn?

Und das von der Ananas hab ich auch noch nie gehört. Überhaupt, Obst ist doch immer gut. Nur gründlich waschen, aber das erübrigt sich ja bei Ananas

LG

20. Mai 2010 um 15:47

Wie gesagt habe davor auch noch nie sowas gehört..Aber wenn Ihr das auch nicht kennt, ess Ich sie einfach weiterhin Hab nur gedacht Ich hab da irgendwie was "verpasst" bei dem thema.
Aber in dem Fall schneid Ich mir gleich mal eine auf
Danke

20. Mai 2010 um 15:48

ne freundin hat mir das gesagt die hat vor kurzen das zweite kind bekommen und hat gesagt die hebamme hat ihr das gesagt

20. Mai 2010 um 17:20

hab ich ja noch nie gehört! Ich ess auch mindestens alle 2 Tage ne ganze!

Liebe Grüße
Manu 31. ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Riss in der Fruchtblase bemerkt man das-> kennt Sich jemand aus??!
Von: monna_12136834
neu
25. Mai 2010 um 13:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen