Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frisch schwanger in der Weihnachtszeit - Blödes Timing

Frisch schwanger in der Weihnachtszeit - Blödes Timing

26. Dezember 2012 um 18:50 Letzte Antwort: 26. Dezember 2012 um 22:25

Hallo ihr Lieben,

ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin!!! Habe am Samstag einen Test gemacht (am NMT+5) und der war positiv.
Das Timing nervt mich jedoch, meine FÄ hat erst am 7.1. wieder auf!!! Ich kann also auch erst dann einen Termin machen *nerv* Da bin ich dann schon 8. Woche und wer weiß, wann ein Termin frei ist...

Wem geht's noch so?

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 21:43

Huhu
nimm es so hin wie es ist,oder du gehst zum Vertretungsarzt.Aber wenn du am 07.01 hingehst sieht man immerhin schon was im U-schall
Wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 22:12

Hallo
ich hab Montags den Test gemacht und hab Dienstag direkt angerufen beim FA dass der Test positiv war und Mittwochs hatte ich dann schon den Termin, eigentlich geht das immer relativ schnell

lg nessiie + bryan (23+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 22:19


also normalerweise kriegt man als schwangere ganz schnell einen termin. meine fä ist immer über wochen ausgebucht, aber als ich den positiven test hatte, hätten die mich gleich am nächsten oder übernächsten tag eingeschoben. du kannst also denk ich mal davon ausgehen, dass du gleich in der 2. januarwoche einen termin kriegst. und dann kann man definitiv auf dem ultraschall schon was erkennen, also fruchthöhle, herzschlag usw. ich finde das den perfekten zeitpunkt, denn vorher sieht man oft nix und die frauen machen sich voll den kopf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 22:25

Hallo
Ich habe auch am Samstag positiv getestet und mein Arzt ist auch erst wieder ab dem 7.1. Da... das warte macht mich fast wahnsinnig...
Bei meiner Tochter bin ich echt früh zum arzt und da sah man noch nicht wirklich was...
Aber würde so gerne wissen, dass alles ok ist

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest