Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frisch schwanger - blutungen, gestationsdiabetes...

Frisch schwanger - blutungen, gestationsdiabetes...

11. Juni 2015 um 11:16

Hallo ich bin recht frisch schwanger und irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben gleich kommen aber auch wieder die Ängste... Ich hoffe es geht alles gut... Habe leider schon wieder wie in meiner letzten Schwangerschaft Blutungen Nun zu meiner Frage, gibt es hier vielleicht mama's, die zb in der ersten Schwangerschaft Diabetes bekommen haben und in der zweiten nicht? Ich habe es in meiner ersten Schwangerschaft bekommen und hoffe nun natürlich, dass ich es nicht bekomme... Nicht so sehr wegen den Einschränkungen in der Schwangerschaft, viel mehr wegen der Angst es danach zu behalten... Ich hoffe hier gibt es mama's die mir Mut machen können...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers