Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frisch schwanger- (Bald-)Mamis könnt ihr mir helfen?

25. September 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 15:22

Hallo ihr Lieben

ich bins mal wieder. So wirklich hab ich mich noch nicht mit der Diagnose abgefunden, dass ich schwanger bin. Langsam kommen noch viel mehr Fragen in mir auf, vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten.

- Wie habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seid?
- Hattet ihr sowas wie "weibliche" Intuition?
- Habt ihr euch beim Sex anders gefühlt, bevor ihr von der SS wusstet? *sorry*
- Ab wann hattet ihr ggf. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen usw?
-Ward ihr wirklich launisch, wie man immer so sagt?
- Hattet ihr mal nen negativen TEst, obwohl ihr schwanger seid? Bzw mal spaßeshalber in der späteren SS einen Test gemacht?
-Ab wann wurde euer Bauch dicker?
-Hattet ihr Leistenstechen? Wenn ja, ab wann?
- Ab wann spürt man so ungefähr sein Kind, auch wenn mans nicht verallgemeinern kann?

So...das reicht erst mal.

Wäre echt super lieb wenn ihr mir helft.

Danke

Mehr lesen

25. September 2007 um 14:25

Willst du das wirklich alles vorher wissen?
Manchmal ist Nichtwissen ein Segen *hihi*
Außerdem ist das von Frau zu Frau unterschiedlich...

Gefällt mir

25. September 2007 um 14:27
In Antwort auf

Willst du das wirklich alles vorher wissen?
Manchmal ist Nichtwissen ein Segen *hihi*
Außerdem ist das von Frau zu Frau unterschiedlich...

Nene
die meisten Dinge davon, mit denen hab ich ja schon zu kämpfen, möchte nur eure Erfahrungen wissen.

Also, ich höre... *g*

Gefällt mir

25. September 2007 um 14:28

Hallo
Also das sind ja viele Fragen:
*Erfahren nach einem SS-Test!
*Intuition, ja ein wenig!
*Sex, war am Anfang noch gleich, erst jetzt anders
*Rücken,- Bauchschmerzen bis jetzt noch nicht
*Launisch -OH ja sehr sogar, jetzt besser
*Keinen negativen Test
*Bauch wurde ab 16.SSW runder
*Leistenstechen, nein eigentlich nicht!
*Ab der 20.SSW hab ich mein Zwergi richtig gespürt!

So wünsche dir alles Gute
lg mami003, 23.SSW, meine 3.SS

Gefällt mir

25. September 2007 um 14:30

Also...
erfahren hab ich es nachdem ich einen SS Test gemacht hatte. Meine Periode war ausgeblieben. Klares Indiz
Auf die nächsten 2 Fragen kann ich nur mit nein antworten.
Ich hatte einen Tag vor Fälligkeit der Menstruation und einen Tag danach Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Periode bekommen würde. Kam aber nicht, hmmm.
Rückenschmerzen hatte ich in der 1. SS erst gegen 6. Monat so. Im Moment bin ich in der 2. SS in der 10 SSW.
Launisch, oh ja! Schon kurz bevor ich die SS bemerkt hatte. Wusste aber nicht warum...
Die nächste wieder nö.
In der 1. SS so im 5 Monat. In der 2. SS irgendwie jetzt schon. Aber gaaaaaaaanz wenig.
Habs damals so Ende 4. Anfang 5. Monat gespürt. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, daß es in der 2. SS schon früher spürbar ist. Bin schon total gespannt.

So das wars! Viel Spaß noch.

LG

Gefällt mir

25. September 2007 um 14:51

Nochmal ne Frage
mh... hattet ihr trotz SS noch Zervixschleim?

sorry, aber wen sollte ich sonst fragen, meine Mädls haben alle keine Kinder

Gefällt mir

25. September 2007 um 15:13
In Antwort auf

Nochmal ne Frage
mh... hattet ihr trotz SS noch Zervixschleim?

sorry, aber wen sollte ich sonst fragen, meine Mädls haben alle keine Kinder

Und nochmal
Hattet ihr auch des öfteren einen Druck auf einem Ohr?Ab wann? Das macht mich wahnsinnig!

Gefällt mir

25. September 2007 um 15:22

Hallöchen!
Das sind ja viele Fragen...

Also ich habe erfahren, dass ich schwanger bin, weil ich einen Schnelltest gemacht habe. So etwas wie weibliche Intuiton hatte ich nicht, aber habe meinen gesunden Menschenverstand eingesetzt, als meine Regel ausblieb.
Beim Sex habe ich mich nicht anders gefühlt, als ich es noch nicht wusste.

Rückenschmerzen hatte ich das erste Mal voll übel in ca. der 23. SSW. Bauchschmerzen hatte ich vor Allem in den 12. SSW, sogenannte Dehnungs- und Einnistungsschmeren.

Launisch war ich auch, aber ich glaube dass das daher kam, dass ich 4 Wochen lang nur gespukt habe und nix bei mir behalten konnte.

Der Bauch hat sich bei mir schon abgezeichnet, als ich in SSW 16 war. Aber andere haben das noch nicht gesehen. Gesehen hat man es so ab der 18. SSW, wenn man dementsprechende Oberteile an hatte. Ich fand aber eher, dass der Bauch aussah, als wäre er angefressen .
An ein Leistenstechen kann ich mich nicht so wirklich erinnern. Hatte mal ein Ziehen, aber wann das genau war, weiß ich nicht mehr.

Meinen Kleinen habe ich so ab der 18. / 20. SSW gespürt. Allerdings hat mein Mann in erst so ab der 24. SSW gesprürt.

So, hoffe die Auskünfte reichen

LG Sunnymummy 38. SSW

Gefällt mir