Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Frisch-Hibbelinen" gesucht

"Frisch-Hibbelinen" gesucht

1. Juni 2015 um 9:58

@ whatsapp
ich bin dann raus. bleib lieber hier. weils mir zu privat ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 12:18

Heute besonders am hibbeln
Hallo, kaum ist man eininge Tage nicht eingeloggt, verpasst man so viel hier.
Muss mir mal angewöhnen mir die Zeit zu nehmen hier öfter rein zu schauen und ab sofort aufmerksamer mitzulesen.

Ich bin also wie schon mal erwähnt im ersten Zyklus ohne Pille und laut Ovu- Test hatte ich Sonntag vor einer Woche Eisprung (der test war leider nicht allzu deutlich Zyklus wäre dann ca 38 Tage)
Heute früh hatte ich eine ganz leichte blutung und hatte ja erst nächste Woche mit meiner Periode gerechnet und da jetzt aber wieder alles weg ist und nur ein leichtes Ziehen zu spüren, hibbel ich natürlich jetzt ob es die Einnistungsblutung gewesen sein könnte.

Ich wünsche euch allen schönes hibbeln und lese ab sofort ordentlich mit.

(Hatte was mit einer Whats App Gruppe überflogen, wäre dabei, verpasse dann wohl weniger)

1. Juni 2015 um 12:18

.
@ jasimaniac
Trotzdem drück ich die Daumen! Könnte ja trotzdem geklappt haben. So ein Körper funktioniert meist ja nicht nach logischen Aspekten
Kann es sein, dass du aus Bayern bist?

@ redsun
Was sagst du eigentlich zu dieser ganzen Whatsapp-Diskussion?

So, heute ZT 9... Ab morgen bis Sonntag bin ich nicht bei meinem Freund. Blöder Zeitpunkt, aber ich hoffe, dass wir trotzdem noch eine Chance haben! V.a., wenn der Zyklus diesmal etwas länger wäre.

Finde den menschlichen Körper ja echt faszinierend, aber warum man nur so selten einen ES hat, dafür hab ich kein Verständnis...

1. Juni 2015 um 12:23

.
@kleineamsel

dass mit dem vom Freund getrennt sein kenne ich nur zu gut, erst Fernbeziehung und jetzt genau zum Eispring erst von einer Messe zurück bekommen. Das war dann nach Ankunft zeitlich gut eingeplantes herzeln eingeplant.

1. Juni 2015 um 14:27

.
@kleineamsel grundschule! Toll! Das wäre auch ein Job für mich gewesen!!
Wenn du erst ZT 9 bist, kann es ja theoretisch noch dauern mit'm Eisprung! Und dann würde es bei euch ja passen, oder? ich hatte, ohne Pille, manchmal soooolange Zyklen, sodass ich den Eisprung oft erst zwischen dem 20. und 30. Zyklustag hatte!

@s1987s könnte ja echt nach 'ner Einnistungsblutung klingen! Hihi!!

1. Juni 2015 um 15:34

.
@ annilik
Hihi, ja, im Prinzip ein schöner Job! Hoffe darauf, dass ich ab kommendem Schuljahr weniger Stress habe. Aber wird schon, hab dann ja keine Prüfungen mehr und auch nicht ständig dieses Kontrolliertwerden von oben. Juhu
Hast du etwa auch überlegt, Lehrerin zu werden? Was machst du jetzt?
Du hast Recht! Theoretisch, wenn ich Sonntag Abend zurück komme, gibt's noch Chancen auf "fristgerechtes Herzeln"... Wird dann wieder spannend. Hätte übrigens generell trotzdem lieber kurze Zyklen...

@ jasimaniac
Tja... Kann hellsehen Kleiner Scherz. Also das "hald" hat dich verraten! Das schreiben einige meiner Freunde auch so und ist so'n bissl dialektmäßig. Ich schreib's mit T, obwohl ich auch aus Bayern komm. Is halt so

1. Juni 2015 um 16:34

@kleineamsel
Ich mag auch kürzere Zyklen lieber!! ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass die Zyklen nicht so ewig lang sind, wenn ich nicht sooo ungesund esse und mehr drauf achte, dass ich nicht zuviel esse. ( bin nämlich von Natur aus leicht verfressen ). Hab es damit geschafft, dass der Zyklus nur noch 32 Tage, anstatt von 42-49 Tagen!
Ich finde den Lehrerjob echt spannend und bin es ist heimlich schon irgendwie mein Wunsch! Naja, nun werde ich Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagment! Aber evtl will ich irgebdwann nochmal was pädagogisches dran hängen!

1. Juni 2015 um 19:53

Huhu!
Bin heute nur so kurz zum Drüberlesen gekommen..
War mit meinem Wauzi noch beim Tierarzt - sieht aber jetzt schon besser aus
Ansonsten stecken mir gestern und die heutige Nacht in den Knochen... werde heute nicht so alt
Also von mir aus machen wir eine Whatsapp- Gruppe.
Ich kann die gerne einrichten. Kann man hier private Nachrichten schreiben? Dass die Nummern keiner lesen kann. Wenn ihr mir schreibt, dann grad vielleicht den Vornamen dazu

1. Juni 2015 um 20:06

Ich bin auch für eine WA Gruppe, damit ich etwas offener schreiben kann würde auch meinen Namen u.s.w.sagen aber hätte kein Problem damit wenn jemand anonymbleibt und seinen Namen von hier verwendet

1. Juni 2015 um 20:10

Wer eine WA Gruppe möchte kann mir ja einfach seine Nummer schicken mit dem Namen den er benutzen möchte dann richte ich die gerne mit einem Gruppennamen ein, die nicht gleich verrät, dass wir hibbeln (falls jemand mal mit aufs Handy schaut der es nicht wissen soll )

1. Juni 2015 um 20:14

Du oder ich?
@Baby - du oder ich? Hätte ja auch geschrieben, dass ich sie einrichte

1. Juni 2015 um 20:17

Nicht hätte - hatte
.. Hätte geschrieben - doofe Autokorrektur

1. Juni 2015 um 20:34

@redsun143
Ich habe dir ne PN mit meiner Nummer geschickt. Ist sie angekommen?

1. Juni 2015 um 20:40
In Antwort auf redsun143

Du oder ich?
@Baby - du oder ich? Hätte ja auch geschrieben, dass ich sie einrichte

oh sorry, dann schicke ich dir natürlich meine Nummer

1. Juni 2015 um 20:42

Redsun
Habe dir auch meine Nummer geschickt

1. Juni 2015 um 20:44

Ja, musste gerade auch suchen mit dem Finger vom rechten Bildschirmrand nach linkswischen Auf meine Nachrichten tippen und dann ist da ein Stiftsymbol, wo man neue schreiben kann

1. Juni 2015 um 21:01

Ja So wie du den Bildschirm jetzt siehst, wischt Du mit dem Finger von rechts nach links (am rechten Bildschirmrand angefangen) dann steht da meine Nachrichten und da klickst du drauf. und dort ist unten rechts ein Symbol von einem Bleistift. den tippst du an

1. Juni 2015 um 21:02

siehe oben

1. Juni 2015 um 21:11

hast du sonst oben rechts das Symbol wie eine Silhouette?

1. Juni 2015 um 21:12

redsun schreib ihr eben

1. Juni 2015 um 21:12

@jasimaniac
Oben rechts ist so ein rundes Symbol mit der springenden Frau drin. Da drückste rauf und gehst dann auf Private Nachrichten!

1. Juni 2015 um 21:19

Ist angekommen, muss aber an Redsun

1. Juni 2015 um 21:20
In Antwort auf baby51116

Ist angekommen, muss aber an Redsun

zur Not schick ich die Nummer in die Gruppe wenn redsun die erstellt hat

1. Juni 2015 um 21:21

Jasi
Ich leite die Nummer an redsun weiter

1. Juni 2015 um 21:21

ah ok

1. Juni 2015 um 21:28

Die ersten Nummern sind da
Wie sollen wir die Gruppe nennen?

2. Juni 2015 um 7:53

Whatss App
Guten Morgen zusammen
@redsun
Habe dir auch eine private Nachricht gesendet

2. Juni 2015 um 12:24

@
ist aonst noch jemand hier geblieben oder bin ich jetzt alleine

2. Juni 2015 um 12:40

@ida0379
Ich wäre auch noch hier, bin erst später dazugekommen und habe noch nicht die ganze whats app sache durchgelesen.

Ich kenne mich, ich würde dann wohl den ganzen Tag am Handy sitzen, so im forum schaue ich nebenbei immer mal rein

2. Juni 2015 um 15:09

@
cool dann bin ich nicht allein. mir ist das zu persönlich kenne die mädels ja noch garnicht.

2. Juni 2015 um 15:24

@ida0379
denke auch hier wird weitergeschrieben.
Ich habe prinzipiell nichts gegen whats app aber bin ja auch noch frisch hier und kenne nicht wirklich alle aber man teilt sich ja hier schon recht private Dinge mit.

Ich nutze das gerade deshalb, weil wir im Freundes und Familienkreis erst was sagen wollen wenn wir schwanger sind, und das mindestens 3-4 Monate.
Sonst sind die erwartungen immer so hoch weil alle wollen und fragen das es gleich klappt.

Hier kann man "in Ruhe" mit gleichgesinnten hibbeln.
Bei mir ist es heut ganz schlimm, bzw aufregend.
Mein Bauch macht was er will und ich bin irgendwo zwischen ES+8 oder 10 und hatte gestern ja diese minimale Blutung (hoffe auf Einnistungsblutung) und heute erstes ziehen im Bauch. Man macht sich so schnell verrückt und das im ersten ÜZ

Und wie lange hibbelst du schon?

2. Juni 2015 um 16:05

@
war nach dem 8 ÜZ schwanger hatte aber leider letzte Woche eine Fehlgeburt in der 7ten woche. jetzt möchte ich natürlich wieder

2. Juni 2015 um 16:15

@ida0379
Ohje, dass tut mir leid das zu hören.
Man liest es hier so oft und ich bewundere dass man es dann einfach weiter versucht. Drücke die Daumen das es bald klappt.

Ich würde mich bei mir natürlich auch freuen, wenn es schnell klappt, das möchte ja jeder, aber ich lasse es dieses Jahr, Sommer ruhig angehen auch wenn ich schon fleissig am hibbeln bin.
Habe mit Folsäure begonnen und schon vorher Ernährung umgestellt und hae auch Ovus daheim, aber weniger um stress aufzubauen als auf meine Mens vorbereitet zu sein, gerade im ersten Zyklus nach absetzen der Pille

2. Juni 2015 um 16:50

@
bin auch schon ziemlich gespannt hatte ja am Mittwoch die ausschabung wann und ob überhaupt ein es kommt. vorher hatte ich vorbildliche 26 tage zyklen. konnte fadt die uhr danach stellen. hattest du denn schon einen Eisprung? oder wartest du noch drauf

2. Juni 2015 um 17:00

@ida0379
hatte ab ZT 10 oder 11 jeden Tag Ovus benutzt, mal eine schwache linie mal nichts. War dann eine Woche auf Messe und Samstag vor einer Woche kam ich nach Hause, direkt geherzelt, abends der Ovu war zum ersten Mal deutlicher aber ich würde sagen der 2. Strich war ca. 70-80% im Vergleich zum Kontrolstrich (heisst der so?)
Montag vormittag habe ich den nächsten gemacht da war wieder fast kein 2. Strich zu erkennen.

Hätte ich also letzten Sonntag eventuell Eisprung gehabt denke ich mir, da samstag der einzige Test positiv war.

Jetzt gestern diese leichte Blutung obwohl die Mens ja dann erst in einer Woche kommen müsste.

Da macht man sich dann Hoffnungen irgendwie. Werde am Wochenende den ersten SST machen, Frühtest dann und mal sehen.

Dadurch, dass ich im ersten Zyklus ohne Pille bin ist jedes kneifen im Bauch gerade Panikursache. Da merkt man erst, das man seinen Körper garnicht so kennt.

So lange Erklärung

Da ich soviel mitlese überall liest man selbst zu Ausschabungen so viele verschiedene Meinungen. Manche legen sofort los, einige warten lieber einen Zyklus ab oder mehrere.

2. Juni 2015 um 17:19

@
dann drücke ich dir mal die daumen. vielleicht ne einnistungsblutung von der zeit her kommt es ja hin

3. Juni 2015 um 9:40

@ida0379
Guten Morgen, ich dachte ich mache mich bemerkbar, falls wirklich nur noch wir 2 hier sind

Hoffe bei dir ist heute alles gut?
Bei mir nichts neues, keine Anzeichen auf Überlkeit, nur das leichte ziehen unten im Bauch. Muss mich noch ein paar Tage gedulden

3. Juni 2015 um 14:31

@
ich drück dir die Daumen

8. Juni 2015 um 8:21

@lizzy2016
Hey!
Die meisten sind in eine Whats App Gruppe übergewechselt, dazu müsste man die letzten paar Seiten hier lesen

Aber ich schaue hier immernoch ab und an rein. Lasse mich zu oft von der Arbeit abhalten hier

Ich bin Swenja, bin 28, der Liebe wegen nach Schweden ausgewandert, bin jetzt im 2. ÜZ und auch im 2. Zyklus ohne Pille. Ist also alles relativ Neuland so ganz hormonfrei
Heute bin ich an ZT3, meine erste Mens nach Pille kam an ZT36 Freitag abend und jetzt hibbel ich wieder auf den ES hin

Also hier ist wie gesagt gerade nicht ganz so viel los aber ich denk die anderen Mädels schauen hier auch nochmal vorbei

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen