Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Frisch-Hibbelinen" gesucht

"Frisch-Hibbelinen" gesucht

20. Mai 2015 um 19:50

Hallo Mädels,

ich bin 27 und jetzt ganz frisch am Hibbeln
Wer hat denn auch noch ganz frisch angefangen und hat Lust auf einen Austausch? Ist ja doch ganz spannend, was so im ersten Zyklus nach dem Pille absetzen passiert.
Ganz liebe Grüße redsun143

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 21:29

Huhu
Hallo ich bin auch am hibbeln
Bin 22 und im ersten üz habe letzen monat die pille abgesetz

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 22:18

Auch so aufgeregt?
Wie schön ihr beiden!
Jasimaniac - wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis deine erste Mens kam?
Ich warte schon so ungeduldig.. Kennt ihr das Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 0:03

..wobei die 41 auch noch gehen.. Kenne da noch ganz andere Fälle.
Ich hab heute Abend meine Mens bekommen - 33 Tage, war freudig überrascht... Mal schauen, was nun im 2. Zyklus passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 15:16

Unbedingt Folsäure
Oh ja, nimm unbedingt Folsäure!! Das ist wirklich wichtig.ich nehme schon etwas länger FS, da hab ich sogar noch die Pille genommen. Guck mal bei Müller gibt es die auch günstiger als in der Apotheke. Folio Forte oder fembion.
Den ES habe ich bisher nur mit den Daten ermittelt, wobei das ja nicht so stimmt. Weiß auch nicht, ob es bei mir schon Sinn macht mit zB dem Clear Blue Monitor - da muss man doch eigentlich einen regelmäßigen Zyklus haben oder? Muss mir das mal zu Gemüte führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 18:18


Werde mich heute Abend gleich mal mit dem Monitor auseinandersetzen .. Hatte bis eben noch Uni - da kann man so was immer so schlecht schauen
Zu dem Folio Forte : es wird die SS nicht beschleunigen, aber es wird dem Kind helfen sich gesund zu entwickeln.. Gibt diverse Erkrankungen,die sonst zu Tage kommen können ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 22:12

CBM
..also du hattest Recht! Der Monitor ermittelt einem alles. Gibt seit letztem Jahr eine Neuauflage - sogar mit Touchscreen. Hab eben mal geguckt, das günstigste Angebot im Netz ist 129 inkl. 20 Teststreifen und 5 SS-Tests. Schon recht teuer das Ganze..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 9:13

Hallo ihr
ich bin noch ganz am Anfang gestern Pille abgesetzt ich bin genauso richtig ungeduldig achja bin 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 9:35

Herzlich Willkommen
Na dann mal hallo!!
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell alles einpendelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 9:38


@jasimaniac: Ja ich denke auch.. Ich warte diesen Zyklus auf jeden Fall noch ab - steht ja auch, dass man 2 Monate warten soll.
Und dann mal schauen .. Mein Freund meint, ich soll mich nicht so verrückt machen.. Aaaaaber... Erstens ist das gar nicht so einfach und zweitens, warum soll ich länger warten, wenn es auch schneller gehen kann..
Aber ich glaube, dass das eher die Mädels verstehen, Männer sind da eher nicht so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 10:35

Ich bin auch so ungeduldig
Die Ungeduld kann ich sehr gut verstehen... Geht mir auch so. Seit Ende letzten Jahres beschäftige ich mich am liebsten mit dem Thema Baby.. Ist nicht so, dass mein Freund sich nicht freut oder das nicht will. Er ist eigentlich auch schon ganz hippelig, nur zeigt er es nicht ganz so.. Wir bauen grad ein Haus, da gibt es halt auch noch viel anderes zu tun.
Wie alt ist dein Freund denn?
Bei uns im Freundeskreis ist es auch so unterschiedlich.. Bei drei Paaren hat es recht schnell geklappt, so drei bis vier Monate. Eine hat das Kind dann leider verloren.
Die anderen probieren seit einem Jahr und es geht gar nix.. Das macht mir dann immer etwas Angst, auch wenn das Quatsch ist..
Warum hast du denn Angst vor der Reaktion auf der Arbeit? Weil es viele Männer sind?
So schlimm wird das bestimmt gar nicht. Da werden doch auch die stärksten Männer schwach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 22:35


Jung ist ja nicht gleich schlecht.. Und wenn ihr euch sicher seid, ist das doch die Hauptsache.. Und die Kritiker sind dann meistens die, die das Baby als erstes auf dem Arm haben
Mit deiner Dienststelle kann ich gut verstehen.. Aber bis das Baby da ist, dauert ja auch noch - dann bist du schon ein wenig länger dort.
Habt ihr was schönes für das Wochenende geplant??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 20:46

Na fertig mit Streichen??
Ich war heute mit meinem Papa und seiner Freundin mal in der Stadt - ein bissl bummeln.
Das restliche Wochenende wird jetzt ganz ruhig. Muss mich nur dringend an meine Doktorarbeit setzen.. Das schiebe ich schon wieder zu lange vor mir her
Ok, das Problem mit deiner Arbeit kann ich gut verstehen.. Wenn man dann auf einmal gar nix mehr darf, ist das auch etwas doof. Bist du dann in der Offizierslaufbahn?
Ich muss bei mir auch mal gucken, weil ich vieles auch nicht mehr darf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 22:05


Nicht gut...manchmal haut es einen aber auch richtig aus der Bahn..das Streichen läuft ja auch nicht weg...
Ich kenn mich da beim Bund gar nicht so aus aber das Wichtigste ist ja auch, dass es dir Spaß macht..
Ich studiere Medizin. Habe zum Glück nicht mehr so lange. Aber manchmal kommen so Sachen wie Klausurenphase und Doktorarbeit dann grad zusammen, dann wird es schnell auch mal etwas mehr Arbeit. .. Aber gut, da muss man durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 15:55

Neu hier
Hallo mmhm, hatte eigentlich gestern Abend schon mal geschrieben ... naja, also ich würde mich gerne anschließen wenn ich darf ich bin 23 Jahre alt und heute bei ZT8, ab morgen geht dann unser 1.ÜZ los unser Großer ist 4 Jahre alt und bald wird geheiratet Da wir beide (endlich) einen unbefristeten Vertrag haben steht der Hibbelei also nichts mehr im Wege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 16:38

Hihi
Der Beitrag scheint nicht angekommen zu sein bei uns darf es auch ruhig ein paar Monate dauern, da das Baby dann zum fertigen Haus kommen würde, aber wir haben lieber eine frühe Überraschung als unter Druck zu stehen, ich glaube, dann klappt es eh leichter Wir sind angefangen mit dem Gedanken, lieber jetzt schon üben, falls es dauert, aber nun möchten wir am liebsten dass es sofort klappt und können es kaum abwarten Ich drück euch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 17:00

Willkommen
Huhu Mädels,
Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen..sehr seltsam..
Hallo Baby !!
Ich bin heute ZT5 und jetzt im 2. ÜZ.
Das Medizinstudium dauert 6 Jahre, ich bin jetzt mit dem 5. Jahr bald fertig. Würde das Studium dann gerne für 1 Jahr unterbrechen - das geht schon alles, wenn man will.
Später mag ich in die Allgemeinmedizin - also Hausärztin werden. Das lässt sich auch gut mit Familie vereinbaren.
@Baby, wir bauen auch grad - aber erst am Anfang - wie weit seid ihr??
War grad mit meiner Schwägerin und meinem Neffen (4 Monate) spazieren.. Das ist einfach nur soooooo süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 20:19

Hallo Stella
Herzlich Willkommen
Schön, dass es sich füllt!
Leider ist das nicht so selten, dass man länger auf die Periode warten muss.. Warst du schon mal beim Arzt deswegen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 23:16

Ein kleines Grüppchen - I like
Finde es auch super, dass wir ein Grüppchen werden!
Bei mir waren es auch im ersten Zyklus 32 Tage.. Von mir aus müsste jetzt keiner mehr kommen, wäre bereit
@jasimaniac: welche Farbe ist es denn geworden?
@Stella: was machst du denn beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 10:41


@Redsun: das denke ich auch, dass man es gut hinbekommen kann! Ich habe meinen Sohn während der Ausbildung bekommen und konnte die sogar ganz ohne Unterbrechung abschließen, hat alles wunderbar funktioniert @Stella: ja es ist echt so, dass man es dann plötzlich doch nicht abwarten kann @me: ab heute geht's los,1.ÜZ ich hatte übrigens in diesem Zyklus dass Glück, dass meine Regel super pünktlich kam! Aber bei dem was ich so lese, bin ich mal echt gespannt ob das nächsten Monat nochmal so einwandfrei klappt. Eigentlich echt blöd wenn der Zyklus sich verlängert, weil man sich bestimmt sofort Hoffnungen macht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 13:47

Männer...
@Jasi: coole Farbe! Das ganze Zimmer oder nur eine Wand?
Manchmal sind Männer auch einfach nur wie Mädchen .. Kennt glaube jeder.. Aber das wird wieder, ich drücke die Daumen
@Stella: ja, man wird so was von ungeduldig, schlimm..aber ich kenne viele, die ein halbes Jahr auf ihre Periode gewartet haben. Drücke dir aber die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.
@baby: dann wissen wir ja schon mal,was du heute so machst

.. Wir haben eben bissl was fürs Haus gewerkelt und ich noch etwas für die Uni. Jetzt ist faulenzen angesagt.mdas Wetter ist bei uns auch so komisch und ich hab heute total Allergie. Das nervt mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 15:26

Huhu,
darf ich mitschreiben und mithibbeln? Ich bin 33 Jahre alt und habe schon einen zweieinhalb jährigen Sohn. Habe vor zwei Monaten die Pille wieder abgesetzt und bin jetzt im ersten Übungszyklus Heute ist ZT 11 und ich bin so aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 15:37

Herzlich willkommen
Hallo Tatze Wann ist der Bau fertig? wir fangen erst Ca in einem halben Jahr an hehe mal sehen was ich heute noch mache erstmal bin ich gerade eh bei der Arbeit und spannend wird es ja auch erst so in 1 Woche :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 15:58

Hallo Tatze!
Na klar, hier kann jeder gerne mitschreiben
@Baby: fangen jetzt mit dem Bau an, wollen gerne im Dez noch einziehen..mal sehn, ob das klappt ...
@Tatze: wie lange hat es denn damals bei deinem Sohn gedauert, bis es geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 16:07

@
ich würde auch gern mithibbeln. zumindest wenn sich der verdacht bestätigt. bin7+4 aber dd herzchen schlägt nicht mehr morgen erfahre ich mehr. möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 23:28

Klingt gut!
Das klingt gut! Wenn es nur rot ist, kann es auch mal schnell erdrückend wirken - hatte ich leider selber schon ..
@Ida: herzlich willkommen! Steht es denn schon fest, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt?? Ich drücke die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 0:13


@Baby: Wir würden gerne in den Sommerferien umziehen. Leider haben wir sehr viele Setzrisse im Haus und wir überlegen gerade, ob wir einen Gutachter bestellen. morgen telefonieren wir noch einmal mit der Baufirma und dann mal sehen...Wisst ihr schon, mit welcher Baufirma ihr bauen wollt?
@redsun: Ist euer Bauantrag schon genehmigt? mit welcher Firma baut ihr denn? Bei unserem Sohn hat es schon im ersten ÜZ geklappt. Das war echt ein Wunder. Mein Mann kam gerade aus den USA als ich meinen Eisprung hatte und es hat sofort eingeschlagen
@Ida, das tut mir unendlich leid. Wann hast du den Termin morgen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 8:22

Zt 5
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch den heute? habt Ihr euch schön erholt über das lange Wochenende?
Wünsche euch eine schöne kurze Arbeitswoche bald ist wieder Wochenende

Liebe Grüsse Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 8:40

Hallo redsun143
Ich bin auch selbst erst vor kurzem hier im Forum gelandet.
Ich bin 28 und auch seit kurzen eifrig am hibbeln

Habe meine Pille Ende April abgesetzt. Habe vorher definitiv zu viel gegooglet über was alles passieren kann und wie lange der erste Zyklus dauert nach dem absetzen und, und, und. Bis jetzt alles gut...

Ich benutze Ovus um zu schauen wann ich Eisprung habe, nicht um berechnend herzeln zu können sondern auch um vorbereitet zu sein wann ungefähr meine Mens beginnt.
Vorgestern war der erste "annähernd" positiv - rechnerich wäre ich dann momentan bei einem Zyklus von 38 Tagen nach absetzen der Pille.

Tja soweit zu mir! Herzlich Wilkommen Hier gibt es ja schon einige geschlossene Hibbel Gruppen also habe ich mich als Neuling direkt mal auf dich als Mit Neu-Hibblerin gestürtzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 9:57

Guten Morgen Mädels,
Mensch, es wird ja richtig voll hier - das finde ich klasse!

@Tatze: Bauantrag ist alles fertig, jetzt schauen wir mal, wer am Schluss das günstigste Angebot abgibt. Ich denke, dass es sich heute entscheidet und daher bin ich schon ganz aufgeregt. Wir warten jetzt schon ein ganzes Weilchen, dass es endlich losgehen kann..
Mit deinem Sohn ist ja dann wirklich der Wahnsinn! Aber manchmal passt einfach alles

@Maria: Stimmt, das Wochenende steht schon mal wieder vor der Tür und dann kommt ja auch schon wieder eine kurze Woche - so lässt sich das aushalten

@s1987s: Herzlich Willkommen Ich habe meine Pille ja auch Mitte April abgesetzt. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Zyklus nicht allzu lang wird
Ich hatte mich mit jasimaniac schon mal über den ClearBlue Monitor unterhalten.. jetzt liebäugel ich mit ihm.. warte jetzt mal diesen Zyklus noch ab und gucke derzeit grad, wo ich ihn am günstigsten herbekomme.. ist ja schon ein stolzes Sümmchen ..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 13:20

Herzlich willkommen!
Hallöchen an alle Neuen! Wir haben noch keinen Bauunternehmer, sind aber dran, haben schon einige Angebote Wird wohl so Anfang nächsten Jahres losgehen bei uns Seid ihr eigentlich auch so ungeduldig wie ich? es geht gar nicht mal darum, dass es sofort klappen muss, ich bin einfach nur so neugierig und möchte am liebsten sofort wissen ob es geklappt hat oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 19:48


@baby: Ich bin auch ziemlich aufgeregt und nervös. Schade, dass man nicht in seinen Körper schauen kann

@jasimaniac: Testest du oder wartest du ab, ob du deine Tage bekommst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:09

@
danke für die nette Aufnahme ich bin 36 jahre alt und habe drei mädchen 16, 14und13 und jetzt ein sternchen. lebe seid 5 jahren in einer neuen partnerschaft und wir möchten noch ein gemeinsames kind. seid heute hab ich gewissheit.das herzchen hat aufgehört zu schlagen. morgen muß ich zur ausschabung. und dann sollte ich drei zyklen aussetzen obwohl ich gelesen hab das einer auch reicht. würde aber dennoch schon mit euch mithibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:20

...
@jasimaniac: Respekt, dass du das kannst. Ich bin so ungeduldig, ich mache immer ewig viele Tests

@ida: Das tut mir wahnsinnig leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:26

@jasim
nein vielleicht nach der ausschabung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:37


Liebe Ida, das tut mir wirklich sehr Leid. Ich denke morgen an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt.

@Jasimaniac: ich drücke die Daumen, dass es kein Vorbote der Mens war

@all: ich hab mir heute nun doch mal ovulationstests gekauft.. Aber ich weiß gar nicht so recht, wann ich testen soll.. Denn der Zyklus wird ja bestimmt noch nicht regelmäßig sein.. Hat jemand eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:57

@ovus
also wenn du unregelmäßige zyklen hast würde ich immer temperaturmessen empfehlen. hat mich immer gut unterstützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 20:59

@
ich hab immer die von aide von ebay gekauft 50st.+20 ss tests für 13 euro. die sind super werde ich mir auch kaufen um zu sehen ob der hcg wert schon gesunken ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 21:12

War bei DM
.. Das war heute eher spontan. Habe die günstigsten beim DM gekauft..wobei die im Verhältnis zu Idas trotzdem noch teuer waren (5Stk. -13) .. Wollte die eigentlich nur diesen Monat nehmen und wenn dann noch nötig, den Monitor holen (@jasimaniac: da hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt )

@all: habt ihr denn eigentlich schon Namen im Kopf oder wie ist das bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 21:47

@monitor
ich hab mir den ladycomp gekauft. der ist zwar teuer aber es gibt keine fogekosten geht rein über temperatur sowohl zur familienplanung als auch zur verhütung. die letzten 4 zyklen vor meiner ss hat er mir den es exakt angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 22:50


Danke für den Tip! Da gucke ich mal nach.
Wir haben nur den Mädchennamen fest - Naomi, beim Jungen schwankt es zwischen Paul, Noah oder Emil.
Aber Valentin oder Valentina finde ich auch richtig gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 0:10


also ihr seid ja welche...Ich wollte eigentlich erstmal komplett ohne Hilfsmittel üben. aber dieses bryophyllum, gibt es das nur in der Apotheke? ansonsten lassen wir es aber erstmal so auf uns zukommen mal ne Frage: hätten einige vielleicht Lust eine WhatsApp Gruppe zu starten? ich finde es hier einfach irgendwie zu öffentlich und frage mich wer das alles wohl mitlesen könnte oder kann man das hier irgendwie privater gestalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 6:32

@
ich möchte lieber anonym bleiben und weder namen noch Telefonnummer rausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 9:08

Alternative..
Privat finde ich auch gut, hab nur oft so schlechten Empfang, überlege auch grad den Anbieter zu wechseln.. - wie wäre es mit einer Emailgruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 9:38

Darf ich mich zu euch gesellen?
Hallo ihr Lieben!

Würde mich gerne ein bisschen zu euch gesellen Mein Freund und ich haben "es" jetzt auch beschlossen und ich bin überglücklich und wünsche mir auch ein paar nette Mit-Hibbels zum Austausch!!

Bin 26, und am 18.4. habe ich die letzte Pille genommen. Danach kam die übliche Abbruchsblutung, und sogar schon - was mich selbst wundert - nach 31 Tagen die normale Mens. Vor der Pille hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Bin jetzt am Anfang des 2. ÜZ.

Wie lang übt ihr schon?

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Kleine Amsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 9:40

Mhhm
Ist e-mail nicht sehr unübersichtlich? also bei Facebook wäre natürlich jede Anonymität hinüber, das wäre mir jetzt noch egal gewesen, bei WhatsApp müsste man seine Nummer raus geben, aber müsste ja seinen Namen nicht verraten?! oder gibt es bei E-Mails ne übersichtliche gruppenfunktion? Ich bin übrigens heute bei ZT 11, also wird es jetzt spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 9:41
In Antwort auf kleineamsel

Darf ich mich zu euch gesellen?
Hallo ihr Lieben!

Würde mich gerne ein bisschen zu euch gesellen Mein Freund und ich haben "es" jetzt auch beschlossen und ich bin überglücklich und wünsche mir auch ein paar nette Mit-Hibbels zum Austausch!!

Bin 26, und am 18.4. habe ich die letzte Pille genommen. Danach kam die übliche Abbruchsblutung, und sogar schon - was mich selbst wundert - nach 31 Tagen die normale Mens. Vor der Pille hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Bin jetzt am Anfang des 2. ÜZ.

Wie lang übt ihr schon?

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Kleine Amsel

Herzlich willkommen
Hallo, schön dass wir immer mehr werden Wir fangen jetzt ganz frisch mit ÜZ 1 an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 10:08

Spannung
Na dann ran an den Mann
Man könnte bei Emails eine gruppenmail machen und dann einfach immer auf Antworten - dann ist es wie hier..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 10:10

Und natürlich: herzlich willkommen kleine Amsel
Wir sind jetzt auch im 2. ÜZ und ich freue mich genauso wie du .. Sozusagen ganz hippelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 10:33

Hilfsmittel?
@ redsun
Das ist ja toll! Bin schon gespannt, wie lang diesmal der Zyklus dauert... Mach mir für diesen ÜZ nämlich nicht allzu viele Hoffnungen, weil ich genau am 10. Zyklustag für ne Woche nicht bei meinem Freund bin, da ich meine Schwester im Ausland besuche... Aber andererseits tut ein bisschen Erholung gerade auch gut!

An alle:
Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel (Mönchspfeffer, Tempi messen, Ovus etc.)
Ich verzichte bisher darauf, das macht einen doch nur noch verrückter, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen