Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frieren und schwitzen, wer kennt das auch?

Frieren und schwitzen, wer kennt das auch?

8. September 2011 um 9:58

Hallo liebe werdende Mamis!
Ich bin in der 7 SSW und seit ca. einer Woche gibts für mich nichts anderes mehr als frieren oder schwitzen. Ich könnte echt fast durchdrehen. Den ganzen Tag über bin ich am bibbern und kaum lege ich mich hin und schlafe, werde ich kurz darauf schweißnassgebadet wieder wach. Für mich gibts im Moment kein Zwischending, kennt ihr das vielleicht auch?

Liebs Grüßle

Mehr lesen

8. September 2011 um 10:37

Mona
Ja das kenne ich sehr gut Bei mir ist das ganz verkehrt rum.Ich schwitze manchmal Mittags bis Abends.Aber 1stunde vor Bettgehen fang ich an zu frieren ich habe schon gedacht ich werde irgendwie krank.Bin aber nicht krank geworden.Das sind bestimmt die Hormone.ich bin auch in der 7ssw.Das wird bestimmt irgendwann weggehen.Schone Kugelzeit wunsche ich dir...


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen