Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frieren in der SS?

Frieren in der SS?

8. November 2007 um 9:53

Hallo Leute,

ich bin in der 7.SSW (6+3) und bin ständig nur noch am Frieren. Meine Haut und Lippen sind blau sobald ich aus dem Haus gehe. Normalerweise ertrage ich Kälte sehr gut. Geht das wieder vorüber?

Vielen Dank für eure Antworten.

Eure Sissifus

Mehr lesen

8. November 2007 um 9:54

Weiß nicht
ich friere auch ständig aber das war schon vor der Schwangerschaft nicht anders. Im Moment ists ein bisschen schlimmer weil ich viel liegen muss und je weniger ich mich bewege umso mehr muss ich leider frieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 10:47

War bei mir
auch so. Und das obwohl ich normal eher immer schwitze. Ich habe Nachts mit 3 Decken geschlafen und mir war kalt. Aber keine Sorge es geht vorüber.
Alles Gute.
LG Mauf & Mariella (17 Tage "alt")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 11:44

Ich fühle mit dir
ich friere auch die ganze Zeit, war schon immer eher verfroren, aber seit der Schwangerschaft ist es noch schlimmer.

LG

Kerstin SSW 11+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 12:12

Normal
Hi,
das ist normal, wenn du extrem frierst, liegt es am niedrigen Blutdruck.
Musst darauf achten, das deine Füße immer warm sind, die frieren am meisten wie frostzapfen eiskalt. Und keine kälte an deinem Bauch kommt wegen blasenentzündung.
Schön warm einkleiden und eindecken ;o) geht aber wieder vorbei.
ich bin jetzt in der 16 SSw. und habe das nur ab und zu, meist bekomme ich jetzt immer hitzewallungen ;o)

Mai2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest