Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Freundschaft oder ist da mehr???

Freundschaft oder ist da mehr???

29. Juli 2015 um 0:09 Letzte Antwort: 29. Juli 2015 um 14:18

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal Meinungen von euch, da ich mir nicht sicher bin, wie ich das deuten soll, oder ob es überhaupt was zu deuten gibt... also ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen und wir haben ein Kind. seine Schwester hat jetzt seit ca. 1nem Jahr einen freund... dieser freund war bis vor kurzem immer sehr distanziert zu mir, nur mal nen "Hi" oder nen "Tschüss" mehr hat er mit mir nie gesprochen... und dann, vor ein paar Wochen fing es an, wir waren bei bekannten im Pool und haben alle samt rumgealbert, ich und der besagte freund haben uns dann die ganze zeit mit Wasser bespritzt und ich habe ihn dann zum ersten mal berührt, in dem ich ihn runterdrückte...danach schaute er mich immer wieder an... ein paar Wochen später waren wir auf nem Geburtstag von bekannten, der besagte freund war auch da...er saß die ganze zeit neben mir (über eck) haben uns den ganzen abend nett unterhalten...habe ihm was an meinem Schienbein gezeigt und er nahm es ganz vorsichtig in seine Hände um es genauer zusehen...berührte mich drückend an meiner Schulter beim aufstehen...und später wo die Männer ne Wasserschlacht gemacht haben, packte er mich an der Taille und drückte mich Richtung Wasser... wieder einige zeit später...kommen morgens meine Schwägerin und freund zu uns nach hause, ich noch im Bett, quäle mich gerade aus dem bett, höre ich, wie der freund zu meinem Kind sagte, "wo ist die Mama?" Kind: "im bett" freund: " dann geh die Mama mal wach machen"... was hat/soll das bedeuten? ich versteh es irgendwie nicht! nur Freundschaft oder ist da mehr von seiner Seite? weil komisch ist es ja schon, ein Jahr kaum ein Wort geredet miteinander und jetzt hat er irgendwie reges interesse an mir?! was meint ihr denn dazu? über eure Meinungen bin ich sehr dankbar lg

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 7:53

Hallo
Hi,du bist hier im falschen Forum.
Aber kurz zu deiner frage,ich vermute hinter dem "dann mach die Mama mal wach" auch ganz stark einen sexuellen Reiz und Hintergedanken

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 14:18
In Antwort auf akua_12829174

Hallo
Hi,du bist hier im falschen Forum.
Aber kurz zu deiner frage,ich vermute hinter dem "dann mach die Mama mal wach" auch ganz stark einen sexuellen Reiz und Hintergedanken


Danke für deine Antwort und sorry wegen dem falschen forum, war mein Handy schuld, habe es auch gerade erst gesehen lg

Gefällt mir