Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundschaft nach 6j beendet/abgebrochen weil er in Scheidung lebt, will ihm schreiben

Freundschaft nach 6j beendet/abgebrochen weil er in Scheidung lebt, will ihm schreiben

13. November 2013 um 13:50

Leider habe ich in einem anderen Forum keine Antwort erhalten daher versuche ich es hier.

Ein Kumpel von mir den ich seit 6 Jahren kenne hat von einem Tag auf den anderen den Kontakt grundlos zu mir beendet. Oder sagen wir mal so, auf Grund der Scheidung zw seiner Frau und ihm. Beide kamen vor ca 4jahren zusammen, haben geratet und sich schnell wieder getrennt/geschieden. Das ganze war Anfang des Jahres. Auf Nachrichten von mir reagiert er nicht. Nun erfuhr ich eben durch jmd von der Scheidung... Ich finde es sehr traurig das er sich selbst Monate danach nicht meldet und will ihm zumindest schreiben... Nun habe ich leider nicht so die Idee was ich schreibe könnte.
Irgendwie kommt mir nur in den Sinn, dass ich es schade finde, dass er eine Freundschaft nach 6j einfach "aufgibt". Klar kann ich seine Situation verstehen, dass er erstmal zeit für sich braucht...

Generell würde mich einfach eure Meinung interessieren, wie ihr es sehr. Schreiben ja oder nein?

Mehr lesen

13. November 2013 um 14:20

Nicht schreiben
Er wird schon seine gründe für den abbruch der freundschaft haben. Sollte er wieder kontakt zu dir wollen, wird er sich von selbst bei dir melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen