Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin weiß nicht von wem sie schwanger ist

Freundin weiß nicht von wem sie schwanger ist

29. Oktober 2012 um 10:56

hallo

Habe folgendes problem hatte sex mit meiner freundin vor ca.6-7 wochen und haben nicht verhütet. vor ca. 5-6 wochen ist sie fremdgegangen hat verhütet aber das kondom ist gerissen und hat die pille danach genommen.
sie hat vor paar tagen einen test gemacht und das gerät hat angezeigt das sie in der 5-6 woche schwanger ist.

was denkt ihr? ist die pille danach sicher?
von wem wird sie jetzt schwanger sein?

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 10:58

Freundin weiß nicht von wem sie schwanger ist
muss noch dazusagen das ich eigentlich aufgepasst habe. also bin nicht in ihr gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:02

---
das komische ist auch noch das sie vor kurzem erst ihre tage bekommen hat.
und sie hat vor 3 monaten erst ein baby bekommen mit kaiserschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:04

---
ich habe den test selber nicht gesehen sie hat mir gesagt das 5-6 woche dort stand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:10


Gefällt mir Button

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:14

Das ist kein scherz
ich bin 27 sie ist 21

und die frage ist ernst gemeint.
ich frage mich jetzt nur von wem sie schwanger ist
weil ich habe aufgepasst (was net heißen muss das sie nicht von mir schwanger ist)
und bei dem anderen hat sie die pille danach genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:25

---
was für ein test das war weiß ich leider nicht
sie hat einen normal gemacht der ihr angezeigt hat das sie schwanger ist und dann noch einer der ihr 5-6 wochen angezeigt hat

die pille danach hatt sie genommen wie sie mit dem anderen geschlafen hat. zu dem zeitpunkt wuste sie noch nicht das sie schwanger ist.

sollte es von mir sein möchte ich nicht das sie abtreibt. darum möchte ich versuchen herauszufinden ob es von mir ein könnte oder von dem anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:28


Sie hat vor kurzem ihre Tage bekommen und ist jetzt 5-6. Woche...aha
Welcher Test zeigt noch die SSW??? Ich kenne nur den Clearblue....
Und steht da dann nicht : schwanger 1-2 , 2-3, und dann 3+?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:32
In Antwort auf ai_12639688


Sie hat vor kurzem ihre Tage bekommen und ist jetzt 5-6. Woche...aha
Welcher Test zeigt noch die SSW??? Ich kenne nur den Clearblue....
Und steht da dann nicht : schwanger 1-2 , 2-3, und dann 3+?????

--
das sie ihre tage bekommen hat hat sie auch gewundert oder vieleicht war es etwas anderes
wie gesagt sie hat vor 3 monaten ein kind bekommen.

ich kenne mich mit schwangerschafts tests leider nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 16:43

---
ich hab sie jetzt nochmal gefragt und es war dieser clearblue schwangerschaftstest.

kann sie überhaupt von dem anderen schwanger sein wenn sie die pille danach genommen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 16:53


Aber 3 bedeutet dass man weiter als die 5 Woche ist

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook