Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Freundin von anderem Mann Schwanger

Freundin von anderem Mann Schwanger

2. März 2014 um 18:56 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 14:49

Hallo,

ich habe (mal wieder) ein Problem... bzw noch das selbe, aber das ist jetzt erstmal egal...

Und zwar:
Meine Freundin ist genau wie ich 16 Jahre alt... wir führen leider eine Fernbeziehung, aber das ist nicht das Problem.. nicht das eigentliche... jedenfalls hatte sie ein ONS (hatte sie vor unsrer Beziehung öfter ) ein Monat, bevor wir zusammengekommen sind... sie hat, wie immer, nicht verhütet und ist jetzt in diesem einen mal schwanger geworden... ich dachte ich hab das mitlerweile verkraftet... aber hab ich nicht!!! Ich hab leider selbst mit ihr noch keinen Sex bzw hatte noch nie Sex... es macht mich einfach total fertig... ich sehe einfach immer wieder diese Bilder vor mir, wie sie mit ihm Sex hatte...


Es macht mich soooo fertig... am Anfang wollte ich, dass sie es abtreibt... aber wir haben es gelassen... jetzt ist es eh zu spät... aber da sie eine gefährliche OP hatte, kann es sein, sagen die Ärzte, dass es wahrscheinlich tot ist...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich liebe sie soooo sehr! Mehr als alles andere... aber ich komm damit einfach nicht klar... ich hasse jedeseinemal, wo sie Sex hatte... aber dieses ist einfach die Hölle...

Habt ihr einen Rat? Bitte...

Mehr lesen

2. März 2014 um 19:41

Hallo
Normalerweise würde ich sagen, du solltest etwas gelassener umgehen mit dem Gedanken, dass sie schon vor dir Sex hatte. Klar, niemandem gefällt der Gedanke besonders, aber in ihrer Vergangenheit gab es dich nunmal noch nicht und sie war frei zu tun, was sie wollte und das musst du akzeptieren.
Nun sieht es natürlich ein bisschen anders aus und zumindest eins der Male hat eindeutig Konsequenzen in der Gegenwart und vor allem Konsequenzen für dich. Überlege dir gut, ob du mit so einer Situation umgehen kannst. Es bedeutet nicht nur, zu akzeptieren, dass deine Freundin vor dir Sex hatte. Es bedeutet, dass ein Kind auch in dein Leben treten wird (wenn ihr zusammen bleibt), das dadurch entstanden ist.
Wenn du schon den Gedanken an ihre Vergangenheit so schlimm findest, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du damit umgehen kannst, wenn das Kind da ist.
Ich weiß, du bist sehr verliebt und es ist schwer zu akzeptieren, wenn nicht alles so schön ist, wie man es möchte. Aber möchtest du dir das wirklich schon so jung aufbürden? Würde es nicht immer zwischen Euch stehen? Kannst du dir überhaupt vorstellen, mit ihr Sex zu haben, wenn sie von einem anderen Mann schwanger ist? Solche Fragen solltest du dir stellen und überlegen, ob eure Beziehung das wert ist.
Viel Glück!

Gefällt mir
2. März 2014 um 19:51
In Antwort auf wilda_12434335

Hallo
Normalerweise würde ich sagen, du solltest etwas gelassener umgehen mit dem Gedanken, dass sie schon vor dir Sex hatte. Klar, niemandem gefällt der Gedanke besonders, aber in ihrer Vergangenheit gab es dich nunmal noch nicht und sie war frei zu tun, was sie wollte und das musst du akzeptieren.
Nun sieht es natürlich ein bisschen anders aus und zumindest eins der Male hat eindeutig Konsequenzen in der Gegenwart und vor allem Konsequenzen für dich. Überlege dir gut, ob du mit so einer Situation umgehen kannst. Es bedeutet nicht nur, zu akzeptieren, dass deine Freundin vor dir Sex hatte. Es bedeutet, dass ein Kind auch in dein Leben treten wird (wenn ihr zusammen bleibt), das dadurch entstanden ist.
Wenn du schon den Gedanken an ihre Vergangenheit so schlimm findest, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du damit umgehen kannst, wenn das Kind da ist.
Ich weiß, du bist sehr verliebt und es ist schwer zu akzeptieren, wenn nicht alles so schön ist, wie man es möchte. Aber möchtest du dir das wirklich schon so jung aufbürden? Würde es nicht immer zwischen Euch stehen? Kannst du dir überhaupt vorstellen, mit ihr Sex zu haben, wenn sie von einem anderen Mann schwanger ist? Solche Fragen solltest du dir stellen und überlegen, ob eure Beziehung das wert ist.
Viel Glück!

Danke für deine Antwort
Also erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort...

Ja... eigentlich wäre ich gern Papa... und sie sagt mir immer auch, dass ich auch der einzigste Papa von ihr sein werde... und für sie ist das auch klar... nur für mich irgendwie nicht...

Sie liebt es ja... versteh ich... aber wir hatten gestern einen ziiiemlich hefigen Streit, der fast die Beziehung zerstört hätte...


Die Fernbeziehung kommt ja noch hinzu... außer skypen war noch nicht viel zwischen uns... wir würden uns waaaahnsinnig gerne sehen, aber ihre Mutter hält mir immer vor, ich sei das größte ... überhaupt und passe ihr so gar nicht und wär überhaupt der schlimmste Mensch auf der Welt ... sie sagt, ich würde ihr gaaaanz sicher weh tun, nur weil das ihr toter Ex-Freund getan hat... und sie verbietet mir sie zu besuchen

Gefällt mir
2. März 2014 um 20:21

Hallo
Habt ihr euch überhaupt mal getroffen oder immer nur über das Internet kommuniziert?

Was sagt eigentlich der ONS zu seinem "Vaterglück"?

Das ist eine schwierige Situation, egal in welchem Alter man sich befindet...

Wann weis man denn ob es dem Baby gut geht? Das kann man ja recht schnell erkennen ob es noch lebt.

1 LikesGefällt mir
2. März 2014 um 20:27
In Antwort auf kuschelmaus373

Hallo
Habt ihr euch überhaupt mal getroffen oder immer nur über das Internet kommuniziert?

Was sagt eigentlich der ONS zu seinem "Vaterglück"?

Das ist eine schwierige Situation, egal in welchem Alter man sich befindet...

Wann weis man denn ob es dem Baby gut geht? Das kann man ja recht schnell erkennen ob es noch lebt.

Hallo
Die Ärzte messen wohl einen Herzschlag, der aber nicht normal schnell ist (zu langsam).

Der ONS wurde nichtmehr gesehn... ich bin froh das es einer ist, den ich nie mehr seh... sonst würde ich ihm (sorry) eine rein haun... aber ja... er wohnt nicht bei ihr in der Gegend... er weiß es also nicht...

Gefällt mir
2. März 2014 um 20:33
In Antwort auf sundar_12519623

Hallo
Die Ärzte messen wohl einen Herzschlag, der aber nicht normal schnell ist (zu langsam).

Der ONS wurde nichtmehr gesehn... ich bin froh das es einer ist, den ich nie mehr seh... sonst würde ich ihm (sorry) eine rein haun... aber ja... er wohnt nicht bei ihr in der Gegend... er weiß es also nicht...

.
Hmm. Das wird aber später mal schwer wenns um den Unterhalt geht. Ich denke/hoffe nicht das du daran denkst die Vaterschaft anzuerkennen. Einfach nur aus dem Grund das ihr euch noch nicht ausreichend kennt für so etwas großes.

Warum hält ihre Mutter denn nichts von dir? Hat sie dich schon einmal gesehen?

Gefällt mir
2. März 2014 um 21:08
In Antwort auf kuschelmaus373

.
Hmm. Das wird aber später mal schwer wenns um den Unterhalt geht. Ich denke/hoffe nicht das du daran denkst die Vaterschaft anzuerkennen. Einfach nur aus dem Grund das ihr euch noch nicht ausreichend kennt für so etwas großes.

Warum hält ihre Mutter denn nichts von dir? Hat sie dich schon einmal gesehen?

-
Nein... die Mutter hat nur Bilder von mir gesehn...
naja... sie sagte sie hätte lieber einen Schweizer an ihrer Seite... sagt zwar, ich sei sicher ganz nett (wir haben mal geredet und so), aber da wir ja weit wohnen und trotzdem iwie "sexuelle Handlungen" ausführen... ja das hat sie halt mal mit gekriegt und seitdem denkt sich, ich will nur Sex und würde sie bestimmt schlagen (so wie ihr toter Ex-Freund).... aber ich meine HALLO?! Ich liebe sie doch! Mir würde es im Traum nicht einfallen, ihr in irgendeiner Form weh zu machen...


Sie hat letztens auch etwas seeeehr mieses gemacht, um unsere Beziehung zu zerstören... sie hat sich dann entschuldigt mehrfach und mein Schatz sagt, ich würde noch einen laaangen Entschuldigungsbrief bekommen... ich glaube ihr, dass sie es bereut und eig bin ich nicht nachtragend, aber ich glaube nach so einer Aktion ist sie mir ein Besuch "schuldig"

Gefällt mir
2. März 2014 um 21:15

Hallo
Wir haben schon einiges zusammendurchgemacht... auch als wir noch kein Paar waren... sie ist mir immernoch sehr dankbar, dass ich ihr mit "Worten das Leben gerettet habe"... als es ihr echt schlecht ging... aber das soll jetzt nicht das Thema sein...

Ja... sie hat mir bei dem gesagten Streit auch gesagt, dass es sie nur mit dem kleinen zusammen gibt... und sollte sie es verlieren muss ich ihr helfen... ich versuche... nein ich werde ihr helfen... im Rahmen meiner Möglichkeiten...


Ich werde wirklich ALLES tun und hab schon begonnen, neben der Schule, etwas zu jobben (als freiberuflicher Fotograf und Kameramann oder als Grafiker/Entwickler)... ihre Mum ist auch nochmal schwanger und hat selbst ein kleines Kind... dann möchte ich ihr wenigstens etwas helfen können...

Da die Family im Moment direkt in Bern wohnt, aber aufs Land möchte (ich lebe auf dem Land), wurde uns versprochen, dass wir ein Neuanfang hier machen können, sie also herziehn aufs Jahr 2015.

Gefällt mir
3. März 2014 um 10:25

Bitte
vergiss das...

ihr habt euch doch noch nicht mal gesehen

Gefällt mir
3. März 2014 um 10:32
In Antwort auf emi_12044830

Bitte
vergiss das...

ihr habt euch doch noch nicht mal gesehen

.
Es klingt verrückt, aber wir empfinden mehr für einander als alles andere... und dir schon wirklich viiiiiel zusammen durchgemacht haben, fühlen wir uns seeehr miteinander verbunden...

Gefällt mir
3. März 2014 um 10:56
In Antwort auf sundar_12519623

.
Es klingt verrückt, aber wir empfinden mehr für einander als alles andere... und dir schon wirklich viiiiiel zusammen durchgemacht haben, fühlen wir uns seeehr miteinander verbunden...

Was
habt ihr schon groß zusammen durchgemacht wenn ihr euch noch nicht mal gesehen habt?

Gefällt mir
3. März 2014 um 12:04
In Antwort auf emi_12044830

Was
habt ihr schon groß zusammen durchgemacht wenn ihr euch noch nicht mal gesehen habt?

.
Ich weiß nicht, ob ich das so genau hier erzählen sollte.... damals ist ihr Freund gestorben (schon 1 1/2 Jahre her)... er hat sie geschlagen, aber sie hat ihn trotzdem geliebt... naja ihr viel es ihr seeeehr schwer und ich hab ihr dabei geholfen... was genau dabei war und was sie alles tun wollte, möchte ich hier nicht sagen... wir möchten das vergessen und wollen einfach nur glücklich sein....

Gefällt mir
3. März 2014 um 12:06

Leider nicht -_-
Nein... leider nicht... ich hätte schon tausend Möglichkeiten gehabt, aber ihre Mutter verbietet es mir (warum und weshalb steht etwas weiter unten)....

Gefällt mir
3. März 2014 um 13:05

Du bist...
...doch der junge werdende Väter, der neulich so fürsorglich gefragt hat, wie die erste Nacht nach der Geburt läuft, was es für Möglichkeiten gibt etc?

Deine Situation ist echt kompliziert, aber ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, die sagen, mach dir nicht zu große Hoffnungen, eure Grundsituation ist da einfach sehr sehr schwierig, weil ihr beide u18 seid, wenn ich das richtig gelesen habe, euch noch nie gesehen habt und ihre Mutter so massiv gegen eure Beziehung ist.

Gefällt mir
3. März 2014 um 13:30
In Antwort auf littlecoyote

Du bist...
...doch der junge werdende Väter, der neulich so fürsorglich gefragt hat, wie die erste Nacht nach der Geburt läuft, was es für Möglichkeiten gibt etc?

Deine Situation ist echt kompliziert, aber ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, die sagen, mach dir nicht zu große Hoffnungen, eure Grundsituation ist da einfach sehr sehr schwierig, weil ihr beide u18 seid, wenn ich das richtig gelesen habe, euch noch nie gesehen habt und ihre Mutter so massiv gegen eure Beziehung ist.

Ja...
Ja der bin ich... damals dachte ich noch, ich verkrafte es...


Ja... ich mein... darf sie das überhaupt? ich mein sie muss mich ja nicht lieben, reicht wenn mein Schatz das tut... und mit 16 ist man glaub ich auch alt genug, um selbst entscheiden zu können, ob der Junge mit dem man täglichen skypt ein Aufreiser ... oder eigentlich ein netter Kerl ist...


Aber ihre Mutter... sie hat sich letztens echt wie eins verhalten... und wenn sie immer noch nicht einsieht, dass wir uns lieben und sehn wollen, stolper ich halt "gaaanz Zufällig" in ihr Krankenhauszimmer... soll sie erstmal mir in die Augen schauen, bevor sie sich ein Urteil aus Sachen bildet, die sie nicht beurteilen kann...

Gefällt mir
3. März 2014 um 14:03

-
Sie predigt mir IMMER, dass ich ihr Papa... ihr einzigster Papa bin...

Ich will und kann sie einfach nicht gehn lassen :'(
Ich möchte sie einfach nicht hergeben... ich liebe sie doch...

Gefällt mir
3. März 2014 um 14:16

?
Schulferien?
Du denkst das sei ein Joke von mir?! Bitte hindert dich niemand dran... aber ich leider weiß wie wahr ist und wie man sich dabei fühlt^^

Gefällt mir
3. März 2014 um 14:58

Okay...
Du meinst sie sagt mir nicht die Wahrheit?

Hast du denn einen Tipp wie ich es unauffällig rausfinden kann, ob sie wirklich im KH liegt...

Ich möchte nicht sagen "Schatz zeig mir mal dein Krankenhauszimmer, ich glaub dir nämlich kein Wort!"


Hättest du einen Tipp?


PS: Ich frag sie mal, in welchem KH sie ist und werde sie einfach mal übernächstes WE besuchen...

Gefällt mir
3. März 2014 um 15:21

Huhu
Also...ich bin auch erst 23 aber was is denn mit jugend heute los...
Prügelnde freude mit 13 oder 14 um himmelswillen...

Ganz ehrlich, du kannst der mutter kaum einen vorwurf machen. Wenn jemand meinem kind soetwas angetan hätte, würde ich auch erstmal versuchen es zu schützen.
Und fernbeziehungen halten in diesem alter wohl eher nicht ewig...meine schwester war auch so...hatte eine fb nach der anderen. Erst als sie sich einen aus der ungebung gesucht hat, hats geklappt.

Und aus deinen worten hört man schon das du ihr nicht 100%ig vertraust. Ganz ehrlich, die anderen haben recht. Warum du dir nit 16 so eine last aufladen willst, ist fast unverständlich. Klar denjt man mit 16 das es die große liebe ist aber in wirjkichkeit siehts anders aus.

Und ich weiss das du jetzt denkst das es bei euch beiden was anderes ist, aber nach dem was du erzählst, wird es das wohl kaum sein. Wenn ihr euch schon auf die ferne fetzt wird das in der nähe wohl eher schlimmer als besser.
Ihr kennt euch nicht...auch wenn ihr wer weiss wie oft skypt oder telefoniert, ne beziehung is was anderes und welten davon entfernt.
Es ist leider so.
Beende die sache
Komm drüber weg
Und leb dein leben!!! Und nicht eins mit ihr und einem kind von einem ons

So meine meinung is gesagt
Wünsch dir alles gute...überleg es dir genau und sei nicht blind

Lg maja

Gefällt mir
3. März 2014 um 15:29

Ich weiß nicht...
Eig will mir meine Mum helfen, dass ich sie oft und regelmäßig sehe... sie hat mir schon den Vorschlag Urlaub mit ihr zu machen... aber das hat ihre Mutter ja nicht gewollt...

Über das Kind hat sie nichts gesagt...

Ich weiß nicht... ich rede heut Abend nochmal etwas "ernsthafter" über das Thema... sie fragen, wie sie glaubt, dass es weiter geht etc....

Gefällt mir
3. März 2014 um 15:32
In Antwort auf sakura_12500190

Huhu
Also...ich bin auch erst 23 aber was is denn mit jugend heute los...
Prügelnde freude mit 13 oder 14 um himmelswillen...

Ganz ehrlich, du kannst der mutter kaum einen vorwurf machen. Wenn jemand meinem kind soetwas angetan hätte, würde ich auch erstmal versuchen es zu schützen.
Und fernbeziehungen halten in diesem alter wohl eher nicht ewig...meine schwester war auch so...hatte eine fb nach der anderen. Erst als sie sich einen aus der ungebung gesucht hat, hats geklappt.

Und aus deinen worten hört man schon das du ihr nicht 100%ig vertraust. Ganz ehrlich, die anderen haben recht. Warum du dir nit 16 so eine last aufladen willst, ist fast unverständlich. Klar denjt man mit 16 das es die große liebe ist aber in wirjkichkeit siehts anders aus.

Und ich weiss das du jetzt denkst das es bei euch beiden was anderes ist, aber nach dem was du erzählst, wird es das wohl kaum sein. Wenn ihr euch schon auf die ferne fetzt wird das in der nähe wohl eher schlimmer als besser.
Ihr kennt euch nicht...auch wenn ihr wer weiss wie oft skypt oder telefoniert, ne beziehung is was anderes und welten davon entfernt.
Es ist leider so.
Beende die sache
Komm drüber weg
Und leb dein leben!!! Und nicht eins mit ihr und einem kind von einem ons

So meine meinung is gesagt
Wünsch dir alles gute...überleg es dir genau und sei nicht blind

Lg maja

.
ich weiß... ich verstehe sie ja auch irgendwie... aber dann kann sie doch beim ersten Treffen dabei sein... sind wir ja 2, die meine Maus beschützen und auf sie aufpassen...


Wenns dich intressiert, kannst du mir mal eine PN schreiben... was ihre Mutter letztens zu mir gesagt hat... das möchte ich aber hier nicht öffentlich schreiben, dass echt hart ist...


Danke für deine Meinung! Ich werde heute Abend mit ihr darüber reden und schaun, wie sie das sieht und wie es weiter gehn soll etc...


Liebe Grüße

Gefällt mir
3. März 2014 um 15:48

Danke
Danke, dass du denen irgendwie deutlich machst, dass mein Problem wirklich existiert...

Aber, dass es nicht mein Baby ist, habe ich schon erwähnt

Gefällt mir
3. März 2014 um 16:06

Was hat
Das damit zu tun...bis jetzt hab ich hier nix gelesen woran er sich aufgeilen könnte...mal ehrlich.
Na ja wenigstens sind hier mehr die ihm helfen wollen...als na ja egal

Gefällt mir
3. März 2014 um 16:30

Ich stimm majamama2 zu
Wenn ihr so denkt, lass ich euch mal in dem glauben... Gott sei dank gibt es hier Frauen, die nicht so denken und die mir helfen wollen...

Wenn ihr so denkt, ist es nicht mein Problem... es wird niemand gezwungen hier zu antworten oder ich in irgendeiner form am Gespräch zu beteiligen... macht was ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe...

Ist zwar etwas hart und nicht nett gesagt, aber denkt mal drüber nach ^^

Gefällt mir
3. März 2014 um 16:36
In Antwort auf sundar_12519623

.
Ich weiß nicht, ob ich das so genau hier erzählen sollte.... damals ist ihr Freund gestorben (schon 1 1/2 Jahre her)... er hat sie geschlagen, aber sie hat ihn trotzdem geliebt... naja ihr viel es ihr seeeehr schwer und ich hab ihr dabei geholfen... was genau dabei war und was sie alles tun wollte, möchte ich hier nicht sagen... wir möchten das vergessen und wollen einfach nur glücklich sein....

Das
nennst du also was ihr "zusammen" erlebt habt....

Gefällt mir
3. März 2014 um 16:36

Eins noch
Wenns um Justine Biebers Drogenprobleme geht oder sonst ieinen Scheiß, was keine sau interessiert, schieben alle gleich die größte Panik...

aber wenn mal ein 16 jähriger ernsthafte Probleme macht und fragen hat, interessiert man sich ein Dreck dafür (zu mindest mal ihr 2) und man wird als "Fake" abgestempelt... wenn ihr es so seht, lasst mich in ruhe oder schriebt mir ne PN mit etwas mehr verständnis^^

Gefällt mir
3. März 2014 um 16:46

Du kannst mir glauben,
in seiner Situation (ich versichere, dass ich da leider wirklich drin stecke), geilt das niemand auf... und wenn hat man(n) ein Rad ab... mich machts traurig und seeeehr schwer eine Entscheidung zu treffen, aber wenns iwelche Typen hier geil macht, sollen sie lieber mal auf Seiten gehn, die für sowas gedacht sind^^

Liebe Grüße
Cubi

Gefällt mir
3. März 2014 um 16:49
In Antwort auf emi_12044830

Das
nennst du also was ihr "zusammen" erlebt habt....

Naja....
wenn du zusammen auf körperliche nähe beziehst nicht^^.

Aber auf geistige, ja... das einzigste was uns da getrennt hat waren 350km

Gefällt mir
3. März 2014 um 17:21
In Antwort auf sundar_12519623

Naja....
wenn du zusammen auf körperliche nähe beziehst nicht^^.

Aber auf geistige, ja... das einzigste was uns da getrennt hat waren 350km

Du kennst
sie doch nicht mal..

was wenn sie einfach nur ein depressives Emo-Küken ist dass deine Aufmerksamkeit genießt?

Vl WILL sie dich ja gar nicht sehen und nimmt ihre Mutter als Vorwand? Und ihr Mum spielt halt mit? Vl hast du gar nicht mit ihrer Mum geredet sondern mit einer Freundin? (verarsche)..

Wieso glaubst du sowas einfach mal so??

Gefällt mir
3. März 2014 um 20:35
In Antwort auf emi_12044830

Du kennst
sie doch nicht mal..

was wenn sie einfach nur ein depressives Emo-Küken ist dass deine Aufmerksamkeit genießt?

Vl WILL sie dich ja gar nicht sehen und nimmt ihre Mutter als Vorwand? Und ihr Mum spielt halt mit? Vl hast du gar nicht mit ihrer Mum geredet sondern mit einer Freundin? (verarsche)..

Wieso glaubst du sowas einfach mal so??

.
Weil ich sie Liebe... und sie hat mit ihrer Mum geredet und diese meint, ich darf kommen... eeeeendlich

Gefällt mir
4. März 2014 um 8:48
In Antwort auf sundar_12519623

.
Weil ich sie Liebe... und sie hat mit ihrer Mum geredet und diese meint, ich darf kommen... eeeeendlich

Ich
wette in echt versteht ihr euch gar nicht..

im Netz ist jeder offener und kann seine Persönlichkeit verstecken.

Gefällt mir
4. März 2014 um 8:53
In Antwort auf emi_12044830

Ich
wette in echt versteht ihr euch gar nicht..

im Netz ist jeder offener und kann seine Persönlichkeit verstecken.

Aber
in Skype? Geht das mit dem verstecken schonmal nichmehr so leicht....

Gefällt mir
4. März 2014 um 10:41


erst mal deine Redensart ist echt traurig gefährliche OP in der Schwangerschaft? OPs werden nur druch geführt wenn es nicht anders geht.Dann wie du schreibst "dass es wahrscheinlich tot ist " das sagt auch kein Arzt also wem oder was willst du hier verarschen?

Gefällt mir
4. März 2014 um 12:40
In Antwort auf sundar_12519623

Aber
in Skype? Geht das mit dem verstecken schonmal nichmehr so leicht....

Doch
übers Netz geben sich viele Leute freundlich..

doch sobald man längere Zeit beisammen ist, stellt sich der wahre Charakter raus

Gefällt mir
14. März 2014 um 14:49
In Antwort auf suzy_11938425


erst mal deine Redensart ist echt traurig gefährliche OP in der Schwangerschaft? OPs werden nur druch geführt wenn es nicht anders geht.Dann wie du schreibst "dass es wahrscheinlich tot ist " das sagt auch kein Arzt also wem oder was willst du hier verarschen?

Löscht es halt
Wenn ihr eh glaubt, das alles nur Lug und Betrug ist, löscht es halt.
Ich hab jmd gefunden, der nett ist und mir konstruktive Ratschläge gibt.
Wenn ihr das nicht tut/tun wollt, kann ich euch auch nicht helfen.


Dann wohl, bis dann.

Ps: Wenn wer ein Bild von der kleinen, meinem Schatz und mir sehn will, kann sich ja melden.
Und übrigens: Sport hilft gegen Langweile

Gefällt mir