Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin Schwanger nach Petting?

Freundin Schwanger nach Petting?

20. November 2011 um 19:42

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe. Hatte gestern abend mit meiner Freundin Petting aber jetzt ein Problem. Ich bin gekommen und hatte Sperma an meiner Hose und hab dann draufgepackt,bin in der Hose gekommen und habe von oben draufgepackt.also nicht direkt rein,die hose war von oben halt nur "feucht",jedoch eine unterhose und drüber noch eine Jogginghose,heisst also 2 Hosen.Habe sie dann gefingert und habe angst das sie jetzt schwanger ist , wie groß ist die Chance das sie Schwanger wird?
MFG

Mehr lesen

20. November 2011 um 19:45

100%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 19:47
In Antwort auf beere87

100%

Schwanger
was soll heissen 100%

20. November 2011 um 19:49

Ließ
die Bravo....oder verrarscht du uns

20. November 2011 um 19:52

An meiner
An meine Hand war ja so gut wie nichts,ich hab ja nicht ins Sperma direkt gepackt, sondern auf meine Hose und es war ja in der Hose. ... Und ich habe gelesen das die Spermien durch den Stoff nicht durchkommen?

20. November 2011 um 19:53
In Antwort auf gerbod_12155136

Schwanger
was soll heissen 100%

sie ist zu 100% schwanger, egal ob sie nen eisprung hatte oder nicht, weil so ne Jogginghose ist voll der Spermienkatalysator

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 19:54
In Antwort auf beere87

sie ist zu 100% schwanger, egal ob sie nen eisprung hatte oder nicht, weil so ne Jogginghose ist voll der Spermienkatalysator

Die
Die Pille danach oder Spirale danach kann es aber hindern oder? Also es war ja erst gestern,

20. November 2011 um 19:57

An meiner
An meine Hand war ja so gut wie nichts,ich hab ja nicht ins Sperma direkt gepackt, sondern auf meine Hose und es war ja in der Hose. ... Und ich habe gelesen das die Spermien durch den Stoff nicht durchkommen?

quatsch man, die kommen dadurch, die springen auf deinen finger

20. November 2011 um 20:02

Ehm
das war gestern,sie hat mir gesagt sie hat jetzt die pille danach genommen ist also alles ok. Sie sagte mir sie hätte keine mehr,aber ihre Freundin hat ihr dann 2 Pillen danach gegeben,welche sie jetzt nimmt.

20. November 2011 um 20:06

Ehm
das war gestern,sie hat mir gesagt sie hat jetzt die pille danach genommen ist also alles ok. Sie sagte mir sie hätte keine mehr,aber ihre Freundin hat ihr dann 2 Pillen danach gegeben,welche sie jetzt nimmt.

hä, sie hat 2 Pillen danach einfach so da rumliegen, als ob
verarschen kann ich mich auch alleine

20. November 2011 um 20:09

Die
Die Pille danach oder Spirale danach kann es aber hindern oder? Also es war ja erst gestern,

ja so ne Rohrfreispirale wie für ins Klo, aber nur so ne große

20. November 2011 um 21:49

NEIN!!! sie kann nicht schwanger sein
die mädels erlauebn sich hier einen spaß wenn sie schwanger ist dann ist es sicher nicht von dir
wie alt seid ihr denn bitte?

http://www.junge-mamas.de/index.php

hier gibts nen kummerkjasten da kannst du dich von experten aufklären lassen

20. November 2011 um 22:28

bei sowas bekomm ich ne macke denk ein bisschen logisch oder bist du 12

20. November 2011 um 22:59

Oh oh.. sag ihr sie soll zum Frauenarzt gehen.. eine Freundin von mir hat nun schon 5 Kinder.. allein durch diese Jogginghosentechnik.. wie schon geschrieben wurde, ist das wie ein Katalysator !!!! Da hüpfen die Spermien besser als je zuvor, wenn die mit dem Stoff in verbindung kommen !!!! Schnell zum Arzt !!!!

Solche Beiträge brauchen wir.. damit wir noch mehr lachen !!
Ich danke für meinen Lachanfall !

20. November 2011 um 23:07

Fast noch besser als der banasmus xddd da haben aber viele nicht aufgepasst in bio - ich schrei mich weg!

20. November 2011 um 23:10
In Antwort auf kleene933

Fast noch besser als der banasmus xddd da haben aber viele nicht aufgepasst in bio - ich schrei mich weg!

den Banasmus toppt keiner

20. November 2011 um 23:12
In Antwort auf solomio94

den Banasmus toppt keiner

Das stimmt auch wieder xd

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen