Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin schwanger

Freundin schwanger

11. September 2012 um 17:48 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 23:51

Meine Freundin ist schwanger. Unsere Eltern haben uns immer davor gewarnt. Was sollen wir jetzt tun? Da wir beide noch sehr jung sind.

Mehr lesen

11. September 2012 um 18:28


geht zu ner beratungsstelle wie profamilia caritas etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 18:39


Du bist echt der Knaller - im wahrsten Sinne! Zu jung scheint ihr wohl nicht zu sein, wenn man schon rummoppern kann! Schon mal die Worte Verhütung und Aufklärung gehört!?

Ich hoffe für deine momentane Freundin, dass dein Nickname nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun hat, ansonsten kann sie sich schon mal informieren, was man als Alleinerziehende für Unterstützung bekommt...andernfalls: kümmre dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 19:39


Antworte doch erst mal auf deinen anderen thread!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 19:46


Die Antworten bei solchen Threads sind immer sehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 21:33

Ach
"es" .. gibts nicht so viel schöneres im Leben zu erleben? Geh los und triff dich mit Freunden, falls du denn welche hast. Geht schwimmen oder macht ne Grillparty, solche Sachen eben. Verschleuder deine Zeit doch nicht mit "sowas hier". Nützt dir doch nichts.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 21:43

@lizitas
Na du,in Bayern geht die Schule erst am Donnerstag los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 22:50

Also
Soll sie doch einfach nen SST kaufen und machen der wird es ihr schon sagen oder zum Arzt gehen.

Und wenn du wirklich lügst dann such dir Hobbys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 23:51

Bist du nicht der der gestern seine freundin deswegen verlassen wollte?
geh zu deiner mum! hier kann dir eh keiner helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest