Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin schon 3 FG

Freundin schon 3 FG

17. Juni 2016 um 16:38

Hallo ihr lieben!

Meine Sandkastenfreundin ist wie auch ich 26 und hatte jetzt innerhalb von 3 Jahren schon 3 FG. Die letzte vor 2 Wochen.
Die letzten zwei davon in der 17. SSW. Sie hat immer frühzeitigen Blasensprung.

Sie tut mir so leid und ich würde sie gerne unterstützen, weiß aber nicht wie.
Außerdem wollte ich mal nachfragen ob ihr damit schon selbst erfahrungen gemacht habt. Gibt es nach drei FG noch die Chance auf ein gesundes Baby?
Ich habe ihr letztens schon eine Adoption vorgeschlagen, da auch dieser Prozess ewig dauert. Manchmal nimmt es einem den Druck und nach der Adoption klappt es dann mit dem eigenen Baby, oder?

Sie ist fix und fertig.
Wir wohnen leider eine Stunde auseinander und ich bin jetzt in der 31. SSW. Ich fühle mich nicht wirklich in der Lage mit ihr darüber ausführlich zu reden.
Möchte man Trost von einer Freundin haben die nur noch 9 Wochen zu ihrem kleinen Schatz braucht?
Ich selbst fühle mich dabei recht schlecht und habe die letzten 2 Wochen nur ab und zu geschrieben.
Die letzten drei Tage vor der FG hatten wir engen Kontackt. Zuerst dachte ich, ich schreibe ihr tröstende Worte und lasse sie dann mit ihrem Mann erst einmal in Ruhe verarbeiten. Dann habe ich sie doch noch mal angeschrieben das ich jeden Tag an sie denke.
Sie fährt nun mit ihrem Mann in einen Kurzurlaub.

Gibt es für sie noch Hoffnung auf ein Baby?
Sie wäre so eine liebevolle Mutter und wünscht sich schon so lange ein Baby.

LG
Hikaru Hoshi

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 8:36


Huhu,

Ich hatte auch 3 Fg.
Mein Mann hat schlechte Spermien.
Ich wurde 2 mal trotzdem spontan schwanger, leider FG
1 mal mit ICSI schwanger auch Fehlgeburt.... Danach 2 negative ICSI
Als ich eine Pause machte von den Hormonbehandlungen wurde ich spintan schwanger und hab Ende Juli ET

Vielleicht hilft das deiner Freundin.

Angefangen zu hibbeln haben wir nach Weihnachten 2011

Ich hab Folsäure, Vitamin E und Vitamin D genommen..... Zusätzlich nach positivem Test Heparin und Progesteron von der Kindrtwunschklinik verschrieben.

Alles Liebe und gute an deine Freundin.
Und dir natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch
Von: bess_12432372
neu
18. Juni 2016 um 2:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram