Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Freundin sagt sie wäre schwanger, wie kann das sein?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2014 um 15:00
G
greet_12893697
15.05.14 um 15:33

Hallo, ich brauche unbedingt Rat und kann deswegen keine Freunde oder Familie um Rat fragen.

Ich hab vor einem Monat ca. eine Frau kennen gelernt, also am 03.04. Wir haben uns super verstanden und ich will mit ihr Zusammen sein und eine Beziehung. Wir haben oft über die Zukunft gesprochen,das sie sich mit mir Kinder vorstellen kann, Haus etc.

Dann hab ich sie mal gefragt wie lange sie den schon single ist. Sie meinte das die letzte Beziehung über 2 Monate her ist. Außerdem hat sie mir als wir das Thema Sex ansprachen, gesagt das sie regelmäßig die Pille nimmt und deswegen ihr Freund nie ein Kondom benutzt hat.

In diesem einem Monat hatten wir nie Sex, weil sie sagte das sie Zeit braucht um mir zu vertrauen, wegen der Vorgeschichte mit ihren Freund. Ich habe das akzeptiert und wir hatte immer nur Petting, aber nie nackt.

Jetzt vor einer Woche am 09.05 kam sie ganz aufgelöst an und weinte sehr viel. Das ich sie nicht verlassen solle und sie mich liebt und sie hofft das ich für sie da bin. Dann sagt sie mir das sie schwanger ist....war im Moment geschockt ( Sie war an dem Tag beim Frauenarzt). Einen Bauch hatte sie nicht, das ich hätte ich sofort bemerkt. Sie sagte noch während unserer Zeit wäre sie nicht fremd gegangen.

Wie kann das sein, wann muss sie spätestens Sex gehabt haben? Das muss doch innerhalb des einen Monats passiert sein, als wir zusammen waren oder nicht?

Jetzt zerbreche ich mir den Kopf darüber ob sie mich die ganze Zeit hinters Licht geführt hat und die ganzen Gefühle und die Zeit mit mir dazu da war um mich von ihr abhängig zu machen, das ich sie später nicht verlasse.

Was soll ich tun, mein Kopf sagt mir das sie währen unser Zeit Sex gehabt haben muss, man merkt doch nicht fast nen Monat später das man Schwanger ist?? Mit ihrem Ex kann es doch nicht passiert sein oder? Falls sie sich am 03.04 von ihm getrennt hat.

Ich liebe sie wirklich, aber wenn sie während dieser Zeit Sex hatte kann ich ihr nicht mehr vertrauen...

Bitte helft mir das rauszufinden.






Mehr lesen

N
noah_12558413
15.05.14 um 16:03

Das kommt
darauf an, wie weit sie ist. Die ersten 3 bis 4 Monate haben die meisten Frauen keinen Bauch. Es kommt durchaus öfters mal vor, dass eine Frau die ersten Wochen nicht merkt, dass sie schwanger ist. Auch kann es durchaus vorkommen, dass man noch 1 bis 2 mal seine Mens hat obwohl man schwanger ist.

Gefällt mir

G
greet_12893697
15.05.14 um 16:17

In der 7 ssw..
Ich hab von ihrer Freundin erfahren das sie in der 7. ssw ist.
Heißt also, war ihr ex, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch mit ihm was zu tun hatte.

Das bedeutet doch das sie zu unserer gemeinsamen Zeit hätte wissen müssen, das sie schwanger ist oder nicht?

Sowas merkt man doch nach paar Wochen...

Gefällt mir

L
lyubov_12517782
15.05.14 um 16:21
In Antwort auf greet_12893697

In der 7 ssw..
Ich hab von ihrer Freundin erfahren das sie in der 7. ssw ist.
Heißt also, war ihr ex, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch mit ihm was zu tun hatte.

Das bedeutet doch das sie zu unserer gemeinsamen Zeit hätte wissen müssen, das sie schwanger ist oder nicht?

Sowas merkt man doch nach paar Wochen...

...
Es kommt immer drauf an, wie dein Körper reagiert... Eine bekannte von mir hat's erst im 6. Monat erfahren...vorher hatte sie keinen Bauch, keine Beschwerden und weiterhin ihre Periode...

7. Woche... D.h. Dass sie vor 5 Wochen GV gehabt haben müsste....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
betty_11926670
15.05.14 um 16:42

Also
wenn deine Freundin in der 7ssw ist und ihr euch seit dem 03.04 kennt dann sind das genau 6 Wochen.. Ergo sie hatte vermutlich kurz davor Sex, mit wem auch immer, und ist von demjenigen schwanger.

Gefällt mir

L
lyubov_12517782
03.07.14 um 15:00


Huhu... Ich wollte mal fragen, ob sich inzwischen was ergeben hat LG

Gefällt mir

Anzeige