Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin paranoid, nichtmal Sex gehabt.

Freundin paranoid, nichtmal Sex gehabt.

7. Januar 2017 um 22:19 Letzte Antwort: 8. Januar 2017 um 0:30

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe!

meine Freundin hat panische Angst vorm Schwangerwerden.
Wir hatten bisher keinen Sex, da sie ihre pille erst in einem Monat nimmt.
Bisher hatten wir nur Petting, es ist bisher nichtmal Sperma geflossen, da wir vorher aufgehört haben. Trotzalledem hat sie panische Angst vorm schwanger werden. SST möchte sie auch nicht als Beruhigung verwenden. 

Hat wer guten Rat wie ich sie beruhigen kann?

Vielen Dank im vorraus!

Mehr lesen

8. Januar 2017 um 0:30

Hey wie alt seid ihr denn?

Wenn es das "erste Mal" ist, ist sie vielleicht einfach noch nicht bereit / reif dafür?
Das kann sich dann in der extremem Angst vorm Schwanger werden äußern.

Ich würde es langsam angehen lassen und wenn es doch zum Sex kommt eben doppelt verhüten. Pille und Kondom. Da ist die Chance auf ne Schwangerschaft gen 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram