Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin mit Katze besuchen fahren

Freundin mit Katze besuchen fahren

23. Juli 2010 um 10:07

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne nochmal - bevor die Kugel wächst - meine Brieffreundin besuchen.

Sie hat aber eine Katze.. aber solange ich nicht groß mit der rumschmusse und mich von Katzenklo fernhalte ist doch nichts dagegen einzuwenden oder wie ist das??!!!

'Danke

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 10:11


Hey,

also so wie ich denke geht es dir um Toxoplasmose oder?
Also ich habe selber 2 Katzen und ich hab das testen lassen und ich bin z.B. immun dagegen.
Mein Arzt hat mir erklärt wie man das bekommt und zwar wird das in der Regel durch den Kot der Katze übertragen aber da du ja nicht dort bei deiner Freundin das Katzenklo machst, brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.

Liebe Grüße

Marina + baby inside (14.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 10:28

Danke!
Ok supi, dann sag ich ihr mal bescheid

Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 12:16

ich habe 5 Katzen
und habe eine Immunität.
Solange Du nicht im Katzenklo buddelst, oder den Katzen an dem Po fummelst
Nein spass beiseite
ich glaube das gibt keine probleme.

Gruss Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 12:22

Ich habe auch eine Katze
Hallo

Wie schon oben geschrieben hab ich auch 1 Katze und 2 gesunde Schwangerschaften hinter mir. Ich habe mich eben nur daran gehalten das Katzenklo nicht zu putzen ansonsten alles wie immer, hab die Katze gestreichelt, getragen und auch geschmust.

Also kein Problem, gehe deine Freundin beruhigt besuchen und hab viel Spaß.

LG ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen