Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin ist schwanger und hat keine gefühle mehr für mich

Freundin ist schwanger und hat keine gefühle mehr für mich

17. Juli 2015 um 17:29

Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar ist meine Freundin bzw jetzt ex Freundin ungewollt Schwanger geworden. Sie ist jetzt Im 5Monat Schwanger. Die ersten 2 Monate lief alles gut, und wir haben uns auch sehr gefreut und wollten auch zuammen ziehen. Aber dann fingen die Problme an. Sie wollte mich von heute auf morgen nicht mehr sehen und sagte sie brauche Ruhe und will erstmal Zeit für sich haben. Natürlich gab ich ihr die zeit. ca. 3 wochen später meldete sie sich wieder und fragte mich ob wir uns die Tage mal Treffen wollen. Ich sagte zu. kurz bevor es dann zum Treffen kam sagte sie plötzlich ab. wir machten ein neues Treffen aus, aber auch dieses sagte sie ab. Das ging ganze 6 male so. Ich konnte sie dann auch nur noch sehr schwierig erreichen, weil sie kaum noch ans Handy ging. Dann war wieder Funkstille. schließlich kam es dann zum Treffen und wir sprachen uns aus, und sie sagte mir, dass sie mich jetzt wieder öfter sehen möchte und sie definitiv mit mir zusammen ziehen will. Ich war überglücklich und es lief auch wieder zwischen uns. Dann ca. 2 Wochen später, direkt an mein Geburtstag bekam ich eine sms. ''ruf mich mal bitte an''. Ich hab sie angerufen, und sie sagte mir, dass sie sich alleine eine wohnung suchen möchte und keine gefühle mehr für mich hat, und das noch an mein Geburtstag den sie übrigens auch noch Vergessen hatte. ich war so sehr entäuscht und legte einfach auf. Ganzer tag war für mich gelaufen. das ganze ist jetzt 1,5 monate her, und wir haben so gut wie kein kontakt mehr. Aber ich bekomm sie einfach nicht aus mein Kopf raus und es macht mich irgendwie alles so Traurig.Auch das ich von der Schwangerschaft überhaubt nix mitbekomm und nicht sehe wie ihr bauch wächst macht mich unendlich Traurig auch das sie sich jetzt alleine eine wohnung genommen hat Obwohl sie mich so verletzt hat vermisse ich sie unendlich doll. Sind es vlt ihre Hormone, und hat irgendwer ein Rat was ich tun kann? Will sie schon wirklich gerne zurück haben. Kann kaum schalfen oder was essen weil meine gedanken nur bei ihr sind. Hat vlt jemand von euch Mädels auch so eine Abneigung gegenüber den Patner in der Schwangerschafft gehabt? P.s: Bevor sie Schwanger wurde lief alles gut zwischen uns. Gab so gut wie nie Streit oder sonstige vorfälle zwischen uns. Es ist als wäre sie jetzt wie ausgewechselt und hat sich um 180 gedreht Hab sie in der ganzen Zeit jetzt auch nicht bedrängt oder sonstiges. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. danke

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 19:25

Entweder
sie wollte es so....ein kind ja....aber ohne dich....oder sie kommt damit nicht wirklich zurecht.... oder....entschuldige bitte......das kind ist nicht von dir...... du willst sie noch?.....dann versuch ihr rüber zu bringen.....das du für sie da bist......egal wie....ob es eine zukunft gibt oder nicht.....aber dräng sie nicht.... lass dich aber auch nicht ausnutzen.......signalisiere einfach nur.....bin für dich da wenn du mich brauchst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann "Nebenwirkungen" nach Absetzen der Pille?
Von: agaue_12962434
neu
17. Juli 2015 um 15:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen