Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Freundin hat Schwangerschaftssymptome

Freundin hat Schwangerschaftssymptome

15. Dezember 2011 um 1:09 Letzte Antwort: 18. Dezember 2011 um 20:15

Hallo zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen. Meine Freundin seit ca. einer Woche verschiedene Schwangerschatssymptome.
Sie hat:
-Empfindliche Nippel
-Verstopfungen
-Übelkeit (aber noch kein Erbrechen)
-Bauchschmerzen
-Stimmungsschwankungen
-heißhunger auf komische Sachen

Wie hatten eine Woche bevor es mit den Symptomen losging geschützen Sex (Kondom). Mir ist auch nicht aufgefallen dass etwas an dem Kondom gerissen oder geplatzt ist.
Sie sollte so gegen Weihnachten ihre Tage bekommen und wenn diese ausbleiben wollten wir einen Test machen.

1.Ich würde trotzdem gerne schonmal wissen wie wahrscheinlich es denn ist ob sie schwanger ist?
2.Können diese Symptome auch andere Gründe haben?
3.Oder könnte es vllt sogar auch nur alles Einbildung sein?
4.Können Schwangerschaftssymptome überhaupt schon eine Woche nach dem GV auftreten?

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 5:26

Hm
also ich hatte das erst letzte Woche, das ich auf die idee kam schwanger zu sein... Hatte die selben anzeichen und war mir auch 100% sicher eine einnistungsblutung gehabt zu haben... habe aber dann am samstag meine regel bekommen... Nimmt sie die Pille?
Manchmal ist es ein heimliches Wunschdenken...(wie bei mir) Ein Kondom kann auch mal ein Loch haben... Sollte es aber nicht.
Falls das Kondom nicht sicher war, müsste sich das Ei aber erst in die Gebärmutter einnisten und dann bildet sich erst das Hormon, welches die ganzen Symptome erst auslöst. Es gibt aber trotzdem viele Frauen die das sofort merken Ich muss leider sagen, abwarten bis die Regel kommt(oder eben nicht).
LG

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 8:51
In Antwort auf ngoc_12888275

Hm
also ich hatte das erst letzte Woche, das ich auf die idee kam schwanger zu sein... Hatte die selben anzeichen und war mir auch 100% sicher eine einnistungsblutung gehabt zu haben... habe aber dann am samstag meine regel bekommen... Nimmt sie die Pille?
Manchmal ist es ein heimliches Wunschdenken...(wie bei mir) Ein Kondom kann auch mal ein Loch haben... Sollte es aber nicht.
Falls das Kondom nicht sicher war, müsste sich das Ei aber erst in die Gebärmutter einnisten und dann bildet sich erst das Hormon, welches die ganzen Symptome erst auslöst. Es gibt aber trotzdem viele Frauen die das sofort merken Ich muss leider sagen, abwarten bis die Regel kommt(oder eben nicht).
LG

Hy
ne ich nehm die pille seit 6 monaten nicht mehr ich wünsch mir nichts sehnlicher wie ein kind das ist jetzt unser 5 ÜZ...
naja mehr als abwarten kann man nicht, ist aber trotzdem fein wenn man mit anderen darüber spricht und erfahrungen sammelt...

Lg Sophiii

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 8:54
In Antwort auf petra_12842719

Hy
ne ich nehm die pille seit 6 monaten nicht mehr ich wünsch mir nichts sehnlicher wie ein kind das ist jetzt unser 5 ÜZ...
naja mehr als abwarten kann man nicht, ist aber trotzdem fein wenn man mit anderen darüber spricht und erfahrungen sammelt...

Lg Sophiii


upps habs total in der falschen diskusion geschrieben sry tut mir leit

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 9:02

Naja
der weibliche körper ist nicht immer leicht zu verstehen...
ich hatte auch schon diese symptome doch bei mir war es nur einbildung... weil ich mir schon seit monaten ein kind wünsche...
trotzdem glaube ich das sie eher nicht schwanger ist da ihr ja verhütet habt ... aber ich kann auch im unrecht liegen...
dieses schwangerschaftszeug ist immer eine 50% / 50%
sache

Lg Sophiii

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 19:03

...
Also meine Freundin hat heute Schmierblutungen bekommen. Es wären jetzt ca. 15 Tage nach dem Geschletsverkehr.
Ist das eher ein Zeichen auf eine Schwangerschaft oder ein Zeichen dass ihre Tage bald kommen?

Kann man jetzt schon einen Schwangerschatfsfrühtest machen oder sollen wir lieber noch warten bist sie ganz sicher ihre Tage nicht bekommen hat.

Auf die Frage: Nein meine Freundin nimmt nicht die Pille.

Gefällt mir
18. Dezember 2011 um 20:15

Tage und Schwangerschaftstest
Hallo nochmal,
heute hatte meine Freundin normale Blutungen. Also rot und etwas mehr. Sind das jetzt ihre Tage?
Weiterhin haben wir heute morgen noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Er hat aber garnix angezeigt. Keine einzige Linie. Heute abend hat meine Freundin den selben Test dann nochmal benutzt. Im ersten Fenster war ganz schwach ein strich zu sehen. Im zweiten fenster war auf den ersten blick nix. Aber wenn man ganz genau hinschatz dann scheint dort eine andeutung von einer Linie zu sein.

Ich bin am verzweifeln. Ist sie nun Schwanger oder nicht? Diese ungewissheit macht einen verrückt. Morgen wollen wir noch einen Test machen und evtl einen Termin beim Gyn.

Gefällt mir