Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freundin hat Angst schwanger zu sein

Freundin hat Angst schwanger zu sein

31. Dezember 2011 um 17:32

Hey,
meine Freundin nimmt seit etwa 4 Wochen die Pille und diese sehr sorgfältig, immer genau zur gleichen Uhrzeit.
Wir haben am vergangen Montag, während sie ihre Tage hatte, miteinander geschlafen.
Nunja, seit Dienstag Abend plagt sie sehr oft über Übelkeit, Magenschmerzen,leichte Brustschmerzen und hat ein komisches Gefühl im Bauch. Sie denkt, dass sie schwanger sei und hat sehr große Angst davor, denn sie muss sehr oft am Tag daran denken. Sie weiß nicht mehr was sie machen soll und ist total verzweifelt.
Ich versuche sie zwar aufzubauen und ihr zu helfen. Jedoch weiß ich auch nicht mehr weiter, sie will nicht mal zum Arzt gehen.
Aber es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass sie schwanger ist, sie nimmt die Pille sehr sorgfältig und hatte noch ihre Periode zu diesem Zeitpunkt.

Was meint ihr? Brauche echt Hilfe bzw einen Rat!

Mehr lesen

31. Dezember 2011 um 17:43

Schwanger ?
ich würde ehr sagen hormon umstellung durch die pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 18:07

Wäre mir auch neu
soweit ich weiß, wirkt die Pille sofort nach der Einnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 18:48

...
So ein Quatsch arbeite selber beim Frauenarzt!! Was nimmst Du denn für eine Pille??? Die Pille wirkt sofort nach der ersten Einnahme und nicht erst nache einem Monat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook