Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freund zeigt nich wirklich Anteil an SS

Freund zeigt nich wirklich Anteil an SS

17. Oktober 2012 um 9:50

ich hab jetzt noch ca 7 wochen bis unser sohn da ist und kinderbett haben wir immer noch keins:/ Freund will es vorher gern sehen, aber ich würde eins online bestellen. ich muss mein freund immer wieder drauf anschiieben das wir das brauchen jetzt so schnell wie môglich da ich auch mit fruühwehen zu kâmpfen hatte. und es vllt bissl früher kommt. aber er ignoriert es immer. :/

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 10:06

Dann...
bestells, kaufs.....ich glaube manche Männer können damit nicht so gut umgehen wen es bald soweit ist.
Kann auch nur von hören sagen sprechen.Die einen sind hin und weg und andere ignorieren es fast schon.
Und eigentlich stimmen abbildung meistens die im Internet sind, solltest nur auf grösse schauen und ob man es evtl. umbauen kann später.
Viel Spass beim kauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 10:10
In Antwort auf reeta_12355886

Dann...
bestells, kaufs.....ich glaube manche Männer können damit nicht so gut umgehen wen es bald soweit ist.
Kann auch nur von hören sagen sprechen.Die einen sind hin und weg und andere ignorieren es fast schon.
Und eigentlich stimmen abbildung meistens die im Internet sind, solltest nur auf grösse schauen und ob man es evtl. umbauen kann später.
Viel Spass beim kauf.

Ja
aber nicht das ich das hinter seinem Rücken mache zum schluss ist er sauer :/

17. Oktober 2012 um 10:15
In Antwort auf gyneth_12877247

Ja
aber nicht das ich das hinter seinem Rücken mache zum schluss ist er sauer :/

Naja...
was erwartet er den wen er da so rum tut.Schwupp die wupp kanns jeden tag soweit sein und dann muss ers alleine kaufen...oh gott...*g
Vll. mal damit versuchen:
Nicht fragen sondern konkret sagen so auf gehts wir kaufen jetzt ein bett. Mal ein wenig an den karren fahren da dem guten herrn.Geht ansonsten zusammen in ein geschäft.

17. Oktober 2012 um 10:31

Das
problem ist einfach das ich mit ihm schon in nem geschäft war und es ihm alles net gefiel noch nicht wir namen haben wir :/ wenn ich ihn drauf anspreche dann ignoriert er es oder sagt macht sich gedanken und kommt nix mehr -.-

17. Oktober 2012 um 10:58

Ja
hab ich er meinte will sich es in ruhe anschauen heut abend

17. Oktober 2012 um 11:35

Klingt
jetzt nicht wirklich, als würde er keinen Anteil nehmen, er geht mit einkaufen und möcht sichs anschauen und so weiter.... dass nichts weiter geht und er sich nicht entscheidet, das ist eher männlich...

sag ihm gleich heute, dass du morgen eines bestellst, weil du das gerne erledigt wissen möchtest. und dann bestellst du es einfach und aus.

Grüße

17. Oktober 2012 um 14:59

Ja
abet namen ubnf so haben wa auch noch nicht

17. Oktober 2012 um 15:24

Wir
auch nicht

17. Oktober 2012 um 18:50

Ich glaube auch, dass ist nicht böse gemeint von ihm und hat auch nicht zu bedeuten, dass er später kein Interesse am Kind hat.
Mein Mann war in der SS auch recht cool, hatte die Ruhe weg und sich immer über meine angebliche "hektik" lustig gemacht.
Bis ihm meine Mum Feuer unterm Hintern gemacht hat und an einem WE waren dann meine Eltern da um mit uns das Babyzimmer zu machen und da konnte er dann nicht anders und musste ran

17. Oktober 2012 um 18:54

Thema name
Da hat er sich auch Zeit gelassen.
Ich hatte 3 Favoriten, aber irgendwie hat er mir nie wirklich zugehört.
Dann musst ich in der 27 ssw ins KH, verdacht auf Blasensprung und plötzlich wollte er meine Favoriten wissen und hat sich davon einen ausgesucht

17. Oktober 2012 um 20:26

Hallo
ich sprach ihn wieder drauf an er blockte es wieder ab und dann kam frag wegen dem namen meine mama :/ super aussage und ich kann schon net so mit ihr

18. Oktober 2012 um 10:11

Hab ich schon
er sagte er sei im moment mit allem überfordert:/

18. Oktober 2012 um 11:51

Hmm vllt
abet bin zurzeit auch sehr launisch :/

19. Oktober 2012 um 9:38

So
kinderbett bestellt und alles easy mit dem mann wieder haben sogar einen namen

19. Oktober 2012 um 12:11

Wir hatten
ärger und ging zu ner freundin und er hatte angst ich verlasse ihn :/

21. Oktober 2012 um 4:36

Dito.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Freund nicht für die SS interessiert.
Leider sucht er weder einen Namen mit mir aus (sagt nur: 'nee...nicht so und so', aber nennt keine Alternativen), noch macht er Anstalten, seiner mir verhassten Chatfreundin von seiner baldigen (ET in zwei Wochen) Vaterschaft zu erzählen. Sonst weiß sie ALLES über ihn. Meine Mutter meint, er wolle sie sich warmhalten, ich für meinen Teil weiß nicht, wie ich darüber denken soll. Ich weiß aber auch nicht, ob ich mir überhaupt den Kopf darüber zerbrechen soll, weil ich bald meine erste Wohnung beziehe und dafür einiges gemacht und mit dem Jobcenter geklärt werden muss.
Babybett angucken? Nä. Kinderwagen? Gibt's ja vom "Assiamt". Bei der Geburt dabei sein? Das tue er sich nicht an.
Geld ausgeben für Fernseher, Kleidung, Laptop, bald Motorrad? Na logo!
Ich bin kein materieller Mensch, aber ich bin der Meinung, dass ihm sein kleines Mädchen wichtiger sein sollte als die neuste Technik.
Ich bin irgendwie echt traurig darüber, aber hoffe gleichzeitig, dass es sich zwischen dir und deinem Freund wieder gelegt hat und er zur Vernunft kommt, man muss sich doch nicht während dieser besonderen Zeit zoffen?! Drück dir die Daumen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club