Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freund versteht nicht, dass ich keine lust auf sex/oralsex habe

Freund versteht nicht, dass ich keine lust auf sex/oralsex habe

3. März 2010 um 0:10 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 7:53

hallo,
mein freund will nicht verstehen dass ich zur zeit einfach wirklich keine lust auf sex bzw oralsex ( bei ihm! ) habe

es tut mir ja auch wirklich leid und ich komm mir auch echt schlecht vor wenn ich ihn immer ablehne aber ich bin jetz in der 36 ssw und es is auch körperlich nich mehr sonderlich einfach für mich.

er beschwert sich auch, weil ich früher halt recht gerne sex hatte lol und auch oralsex und so naja.
er hält mir vor dass ich meine damaligen partner dazu drängen musste oralsex zu praktizieren ö.Ö aber ich mein schon immer das das jetz damit überhaupt nix zu tun hat und einfach holes gerede ist.

damals hat nichts mit heute zu tun. da war ich ja auch noch nicht schwanger!!
der verstehts einfach nicht >.< mir gehts echt nicht mehr so gut.. kreislauf und ständig hab ich sodbrennen oder mir ist schlecht.. immer ein neuer scheiß halt..
und ich hab keine lust auf sex aber er kapiert es einfach nicht es ist unglaublich >.<
dann ist er immer leicht grantig (aber lässts halt nich wirklich raus) er dreht sich dann um und schläft.. seine laune is halt im keller

wie gesagt mich machts selbst schon bisschen fertig, weil ich ihn ja auch nich immer ablehnen will und so.. aber es geht zur zeit echt nicht mehr =((((

Mehr lesen

3. März 2010 um 0:15

Ganz ehrlich
auch wenn mich hier einige für Prüde halten aber Oral geht bei mir eh garnix EKELHAFT lol.
und ja das geht auch wieder vorbei damit muß er halt jetzt mal klarkommen...
ist jamit verantwortlich für deine situation, das hätte er sich früherüberlegen müßen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2010 um 0:17

Brauch gar nicht lesen!!!
rückfrage..gibt es irgendeinen mann der es versteht..wenn man kein bock hat????
egal wo der lümmel hin soll???
den würd ich dann aber gern kennen lernen!!

nein spass bei seite, aber ich denke echt das es normal ist!!! männer wollen halt nicht raffen, das ne frau nicht zu jedem zeitpunkt den dödel von ihm im mund haben wollen!! und wenn man schon kein bock auf sex hat, dann bestimmt nicht darauf das mal wieder er seinen spass hat, für den frau arbeitet und man selber nicht!!!

ist doch immer das gleiche!!! nur männer die, wenns sie es nicht bekommen reife zeigen und dann halt zb schlafen gehen ( ) sind für mich richtige männer, alle anderen sind schwanzgesteuert und egoistisch!!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2010 um 0:18

Kenne das
mein freund kann es auch nicht verstehen, dass ich nicht mehr so spaß an allem habe... er sagt immer, er finde mich mit bauch so mega sexy und ich soll mir doch mal vor augen führen, dass es bald vorbei mir bauch ist etc!
hab auch so starkes sodbrennen sobald ich nur liege und wenn ich mich von einer zur anderen seite drehe, dann ist das alles andere als sexy
er wird meistens auch grantig, aber ich sag dann immer, dass er ja zur not weiß, wie er sich selber helfen kann

lg tanja Et-9

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2010 um 7:53

Hi
ich denke unsere Männer können da garnichts für.
Die Evolution hat es so vorgesehen,das wir Menschen insbesondere die Männer sich vermehren.Und nicht wie wir Menschen heiraten und ein Leben lang zusammen bleiben-bei ein und der selben Frau. Das ist nun mal Tatsache.

Und der Drang für Männer ist denke ich normal-sie wissen ja nicht,was es heißt ein Kind auszutragen.

Obwohl ich das auch traurig finde-Sex ist ja nicht alles...

Da kann man nur hoffen,einen verständnisvollen Partner zu haben.

Die Meinungen dazu werden wohl ziemlich auseinander gehen.

lg mandy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook