Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Freund is morgen abend auf weihnachtsfeier wer ist noch heute oder morgen abend alleine??

15. Dezember 2007 um 0:31 Letzte Antwort: 15. Dezember 2007 um 22:33

nabend!!!
mein freund muss morgen abend(weihnachtsfeier) bis sonntag morgen(weihnachtsfrühstück) weg.
bin gar net so begeistert drüber-.- hab nämlich schon seit vorgestern abundzu mal wehen und am MUMU tut sich grade auch schon die ganze zeit was-.-
hab irgendwie angst das es vllt. morgen abend/nacht losgeht
und mein freund wird wahrscheinlich ne stunde brauchen bis er dann endlich im KKH ankommt o.O mach mich voll verrückt deswegen *gg*

gehts einer von euch auch so?? seid ihr heute oder morgen abend auch alleine zu hause??
was macht ihr so um euch die zeit zu vertreiben??

und vor allem... warum sind wir dann nicht bei der weihnachtsfeier dabei?!?!

Vlg Sonja+nico noch 17 tage bis zum ET

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 14:54

Hab keinen.. zählt das auch?
und bin heut abend nicht mit freunden weg..
war gestern abend aufm weihnachtsmarkt.. das war schon echt anstregend mit den ganzen menschen..

liebe grüße

charlie 29+2

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 16:13

Hallo Sonja...


Da mein Schatz im Gastgewerbe arbeitet, bin ich öfters am Abend allein.
Was aber nicht soooo schlimm ist,seit ich im Forum bin

Hab eh immer was zu machen: bügeln, putzen, Computer, fernseh schauen was ich will!! usw....

Also, da fällt dir sicher was ein, sonst sind wir Mädels ja da

LG
Ivonne,37.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 16:27

Mann hat Nachtschicht
Ich bin heute Abend auch alleine, mein Mann hat Nachtschicht und kommt erst morgen früh um 6 Uhr nach Hause.
Naja, ich bring erst meine kleine Maus ins Bett, dann hab ich noch ein paar Auktionen bei Ebay, bei denen ich mitbiete und später zieh ich mir dann die "Hochzeits-Crasher" rein. Zwischendrin meld ich mich hier vielleicht nochmal...

Gruß Lale (18+2)

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 16:51

Bin
heute leider auch allein

Mein Mann ist auf Weinachtsfeier und von meinen Freunden hat leider auch keiner Zeit. Werd dann wahrscheinlich meinen Abend hier verbringen.

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 19:13

Hey
also mein schatz ist gerade los zur weihnachstfeier vom fussball aus...sollte ja auch mit da ich ja auch da spiele, aber ich fühle mich net mehr so danach und soviel qualm mag ich auch net...ausserdem bin ich so früh müde und dann müsste mein schatz schon los und er soll doch auch mal raus, hat mich in den letzten monaten so unterstützt...ich werde mal die ruhe zu hause genießen...ist ja hoffentlich bald vorbei

Dani + Julien Ernest...noch 1 tag bis ET

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 21:02

Oh man
ihr habt ja echt alle was zu tun...
weis einfach net was machen
ich glaub ich fang an zu putzen ^^ gebügelt is ja scho alles -.-
und auf fernseh hab ich grade echt kein bock... hab ich ja jeden tag un heute brauch ichs echt net...

Vlg sonja und immer noch mit nico im bauch

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 21:23

Vor allem
hab ich ja auch noch des problem das ich grade wirklich NIE
vor 1 uhr morgens einschlafen kann
naja werd den abend wohl vorm pc verbringen...
und mit meinem kleinen reden das er sich endlich aufn weg machen soll *hihi*

Vlg sonja+nico noch 14 oder 17 tage bis ET

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 21:33

Ach ja
die tritte kenn ich ^^ macht meiner auch immer fast die ganze zeit wenn ich mal ruhig bin und dann natürlich nur an den stellen wos dann auch noch weh tut...

naja aber ich hoff allzu lange dauerts bei mir nemme...
hab immer mal wieder so n stechn am MUMU (glaub ich ) und mein FA hat gesagt das sich der MUMU dann immer etwas dehnt und so...
hoff blos das er recht hat...

hihi ich glaub meinem kleinen gefallen weihnachtslieder ^^
hab grad eins laufen lassen und schon war er wieder am zappeln xD
oder soll des heissn das ich den sch... ausmachen soll??

Vlg Sonja+nico

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 21:49

Huhu
meiner ist auch auf weihnachtsfeier
muss jetzt warten bis er irgendwann anruft und dann hole ich ihn ab....gähn
ich bin soooo müde

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 22:30

...
Hallo,

mein Mann arbeitet am WE nachts zusätzlich noch in ner Disko an der Garderobe. So langsam hab ich mich also an das Alleinsein am Wochenende gewöhnt.
Zum Glück hört jetzt damit auf. Nur noch 4 Mal - ab nächstem Monat hab ich ihn also für mich allein

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 22:33

Ach herrje...
... wie viele Gleichgesinnte

Meiner ist auch auf ner Weihnachtsfeier!

LG
Eva (35+6)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers