Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Freund hat angst ..

Freund hat angst ..

29. Mai 2011 um 16:34 Letzte Antwort: 29. Mai 2011 um 17:10

hellooo )

also wie der titel schon sgat hat mein freund angst... udzwar mit mir zu schlafen in der schwangerschaft ich habe zwar nicht wirklich ein problem damit aber ich mache mir sorgen das er sich vllt nach einer anderen umschaut ich mein weil ich zugenommen habe fühle ich mich sowieso schon scheiße und jetzt auch noch das..... wie soll ich damit umgehen? kennt das jemand von euch
würde mich seeeeeehr über antworten freuen

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 16:38


habe mich ein paar mal vertippt

*also wie der titel schon sagt hat mein freund angst... undzwar

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 16:39

Hmm
Bei meinem freund ist es genau umgekehrt... Er will und ich nicht.. Er hat auch schon gemeint dann holt er sich es woanders.. Ich mein, wenn er das tun muss macht er es.. Aber dann weiss ich bescheid!
Das ist echt blöde situation wie vielte woche bist du?

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 16:56
In Antwort auf an0N_1271370999z

Hmm
Bei meinem freund ist es genau umgekehrt... Er will und ich nicht.. Er hat auch schon gemeint dann holt er sich es woanders.. Ich mein, wenn er das tun muss macht er es.. Aber dann weiss ich bescheid!
Das ist echt blöde situation wie vielte woche bist du?


das ist echt heftig...ich bin grad mal 18+5 und man sieht auch nicht wirklich viel ... wieso willst du denn nicht? einfach keine lust oder hast du angst das da irgendwas passiert?

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 17:01
In Antwort auf kyler_12657799


das ist echt heftig...ich bin grad mal 18+5 und man sieht auch nicht wirklich viel ... wieso willst du denn nicht? einfach keine lust oder hast du angst das da irgendwas passiert?

Hmm
Weil ich ab und zu schmierblutungen hatte und auch gar keine lust dazu!
Komisch mansche mànner mögen es erst recht wenn eine frau schwanger ist weil sie ja dann keone angst mehr haben das sie es werden
Was willst du jetzt machen?

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 17:10
In Antwort auf an0N_1271370999z

Hmm
Weil ich ab und zu schmierblutungen hatte und auch gar keine lust dazu!
Komisch mansche mànner mögen es erst recht wenn eine frau schwanger ist weil sie ja dann keone angst mehr haben das sie es werden
Was willst du jetzt machen?


achso ja das hatte ich auch einmal aber nur ganz kurz 5 min oder so...
dieses keine lust get bestimmt noch weg könnte ich mir vorstellen.
ich hab keine ahnung was ich machen soll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers