Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freund fordert abtreibung sonst schmeißt er mich raus

Freund fordert abtreibung sonst schmeißt er mich raus

16. Mai 2009 um 12:06

Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich habe gestern erfahrne das ich in der 5 woche schwanger bin. Ich habe erst geweint mich dann aber gefreut. Ich bin seit fast 4 JAhren mit meinem Freund zusammen. Ich bin selbstständig seit einem Jahr und konnte für ein paar Monate meine Krankenkasse nicht zahlen, somit konnte ich zu keinem Arzt und hatte keine Pille. Mein freund wußte dies und ich habe immer ausgrechnet wann die "heiße" Zeit war. Ich hatte ihn das auch mitgeteilt und er legte es drauf an. Naja dachte ich vieleicht ist er ja nicht abgeneigt gegen einen Baby. Ich bin 25 werde 26 und mein Freund ist 23.
Gestern hat er den Schwangerschafts test gefunden und ist gleich sauer zu mir gekommen was das doch soll. Ich selber habe es ja noch gar nicht wirklich realisiert das ich schwanger bin. Das erste was er sagt, du mußt zum arzt, was kostet die Abtreibung. Ich war geschockt. Ich weiß ja was ne Abtreibung bedeutet mit den Risiken und so (habe mich belesen). Ich habe ihn dann erstmal in ruhe gelassen und abends versucht mit ihn zu reden. Er hat mich nur in den Arm genommen und ich dachte alles wird gut. Heute morgen sagte ich ihn das ich mich auf das Kind freue und aufeinmal rastet er aus, schreit rum, schlägt um sich. er ist noch nicht bereit für ein Kind, es paßt gerade nicht (wann passt es denn?)
Wenn ich es behalte soll ich ausziehen. Ich bin geschockt. 4Jahre sind wir zusammen und nun das. Ich habe auch angst ein Kind zu bekommen weil ich ja selbstständig bin und meine Firme (dienstleistung) erst seit 1 Jahr habe. Ich wäre dann arbeitslos und wenn ich alleinerziehend wäre hätte ich die Firma danach nicht mehr. Ich habe mir immer so sehr eine heile Family gewünscht, nicht alleinerziehend. Ich könnt grad echt heulen. Was soll ich machen.