Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Freund findet mich unattraktiv...

Freund findet mich unattraktiv...

11. März 2008 um 16:56 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 17:42

hallo!

ich weiß echt nit mehr weiter. bin "erst" 20.ssw, aber mein freund findet mich nicht mehr so toll. bin mit ihm seit 2 jahren zusammen, da dachte ich er steht hinter mir, und lässt mich nicht alleine dieser a....! sex will er gar kein mehr, er meinte meine scheide sehe nicht mehr schön aus. sie ist angeschwollen durch ne krampfader, meine brüste haben sich auch verändert, die warze ist größer und hat sich dunkel verfärbt. und sie hängen ein wenig. dann meinte er ich rieche unangenehm, da unten. weiss auch nicht woher das kommt. ich könnte nur noch heulen, aber was soll ich denn tun? ich kann ihn nicht verlassen, ich liebe ihn! vielleicht ändert er sich ja noch...
wisst ihr was ich tun kann gegen die problemchen mit den brüsten usw. ?
ein chirug kann das bestimmt auch wieder richten...
sorry aber ich finde mich selber total hässlich!


Danke für tips

vicky

Mehr lesen

11. März 2008 um 17:00

...
hochschieb

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:01

Oh Gott...
... also sorry, aber der MUSS vorher schon "asi" gewesen sein, wenn er so einen Müll von sich gibt! Ich kann mir schon genau vorstellen, was das für einer ist! So'n Schönling, der nur hinter einer Frau steht, so lange er sie vorzeigen kann. Fällt mir nichts weiter zu ein!

1 LikesGefällt mir
11. März 2008 um 17:03

Puh
mach mal halblang. also gleich an einen chirurgen zu denken. nee, das kann doch nicht dein ernst sein, oder?

in der schwangerschaft verändert sich ein körper nun mal, vieles wird aber nachher auch wieder ganz normal sein.

und zu deinem freund: na das ist ja offensichtlich ein ganz feiner kerl... er scheint ja wirklich an allem was auszusetzen zu haben. gut, gegen den geruch könnte man am abend baden oder zusammen ein entspanntes und anregendes bad nehmen. aber ansonsten... mir scheint, als habe er sich noch nicht auf die schwangerschaft eingestellt und somit auf deinen veränderten körper. versuche ihn mehr in die schwangerschaft zu integrieren. mache ihm bewusst, das da in deinem bauch sein sohn bzw. seine tochter hockt und sich auf seinen papa freut... mach ihm das ganze schmackhaft. vielleicht hilft es ja?!

alles gute wünscht dir,
kiki
(24. ssw)

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:03

Bist du wahnsinnig!(zwecks chirug)
sorry, aber du bist schwanger, da verändert sich der körper nunmal und er wird auch danach anders aussehen! ich habe nur mitleid für deinen freund übrig, aber einen rat hab ich dir nicht....
versuche stark zu sein für dich und das baby und warte ab... zwecks dem geruch frag mal deinen arzt, es könnte ne infektion sein, denn eigentlich darfst du da nicht komisch riechen.
ich wünsche dir viel kraft, man dem typ würde ich gerne was erzählen!!!!! GRRRRRRRRRRR

missy

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:04

Hammer
ich finde es ganz schön krass wie dich dein Freund behandelt und ehrlich nen guten Tipp kann ich dir nur soweit geben....lass dich nicht runterziehen von dem. Mag sein das es auch Männer gibt die eine Frau in der Schwangerschaft nicht mehr soooooo anziehend finden. Aber was er da von sich gibt ist ganz schön beleidigend und verletzend.
Immerhin trägst du euer KInd in dir. Und das 9 Monate. Das ist für den Körper ein schweres Stück arbeit und eine echte Meisterleistung.
Er scheint sehr oberflächlich zu sein und anscheind nur auf deine Figur fixiert. Denn auch wenn der Körper sich verändert bist DU ja immer noch DU. Und entschuldige wenn ich es so direckt sage.....aber wenn er DICH liebt dann würde er dich nicht so erniedrigen.

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:10

Liebe Vicky..
ich war sehr traurig als ich Dein Posting las. Es hilft Dir natürlich nicht wenn ich Dir jetzt etwas Negatives über Deinen Freund sage obwohl ich dies gerne tun würde! Es ist leider so dass einige Männer das veränderte Aussehen der Partnerin in der SS vorschieben wenn dahinter eigentlich ganz andere Beweggründe stehen dass sie kein sexuelles Interesse mehr haben bzw. Abscheu vor dem veränderten Körper Ihrer Partnerin. Wie gut und wie tragfähig Eure Beziehung ist musst Du selbst wissen aber es könnte sein dass Dein Freund Dich evtl. einfach nicht mehr lieb hat.
In seltenen Fällen finden Männer schwangere Frauen einfach nicht mehr attraktiv weil sie vielleicht an ihre Mutter erinnert werden oder weil sie auf das kommende Baby eifersüchtig sind. Da gibt es ganz viele Gründe. Das Allerwichtigste ist aber dass Du Dein Selbstwertgefühl nicht von Deinem Freund oder überhaupt von anderen Menschen abhängig machst denn sonst wirst Du im Leben nur enttäuscht sein. Mir hat mal jemand gesagt dass ihr Lebensmotto ist: "Warum sollen mich andere Menschen lieben wenn ich mich selbst nicht mag?" Ich fand dieses Motto total gut u. es stimmt auch. Liebe Dich selbst denn dies macht Dich dann glücklich und ausgeglichen u. dies wiederum macht Dich attraktiver und interessanter für andere Menschen.
Lasse Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten geben damit Du nicht vollkommen den Glauben an Dich verlierst. Du wirst bald ein Baby haben u. dies ist eine wunderbare Aufgabe. Ich bin hundertprozentig sicher dass Du eine supergute Mami sein wirst u. ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute.
ps. Wenn Du schreibst Du kannst ihn nicht verlassen weil Du ihn liebst dann möchte ich Dir sagen dass man niemanden zur Liebe zwingen kann u. wenn Du in Deinem Herzen fühlst dass er Dich nicht mehr liebt dann müsstest du Dich von ihm trennen damit Du nicht die Achtung vor Dir selbst irgendwann verlierst.

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:18

Qroym
danke für deine antwort, aber ich werde definitif nicht zu einem psychtherapeuten gehen wegen sowas. ich glaub andere leute die wirklich in der scheiße stecken brauchen das, aber ich nicht! ich werd damit schon fertig. ich hab vor der ssw ein gewicht von 50kg gehabt, jetzt ist es 52kg. ich bin auch sehr zierlich. ich merke durch eure beiträge wie dämlich dieser kerl doch ist. ich bin jetzt 20 und er 30, aber davonn merk ich nix. werd ihn glaub echt abschießen, selbst wenn er sich entschuldigt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist wenn dich jemand so abartig findet. er hat damit meine liebe reduziert.


Gefällt mir
11. März 2008 um 17:24

Kann es sein
dass dein Freund leicht oberflächlich ist?! Der Körper verändert sich nun mal durch eine SS und man weiß ja auch aus welchem grund... nämlich weil man bald sein süßes Baby hat. Da ist doch unwichtig ob da eine Krampfader ist oder die Brüste sich verändern. Ich glaube nicht, dass du dich selber auch hässlich findest, sondern eher, dass du dir das einreden lässt.... Freu dich auf dein Kind und schalte auf Durchzug wenn dein Freund wieder was negatives sagt... er ist sicher auch nicht perfekt... wer ist das schon?! LG

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:32
In Antwort auf yonca_12289985

Qroym
danke für deine antwort, aber ich werde definitif nicht zu einem psychtherapeuten gehen wegen sowas. ich glaub andere leute die wirklich in der scheiße stecken brauchen das, aber ich nicht! ich werd damit schon fertig. ich hab vor der ssw ein gewicht von 50kg gehabt, jetzt ist es 52kg. ich bin auch sehr zierlich. ich merke durch eure beiträge wie dämlich dieser kerl doch ist. ich bin jetzt 20 und er 30, aber davonn merk ich nix. werd ihn glaub echt abschießen, selbst wenn er sich entschuldigt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist wenn dich jemand so abartig findet. er hat damit meine liebe reduziert.


Hallo Vicky..
na das ist doch schon eher etwas was ich gerne höre! Solange Du noch so kämpferisch bist besteht Hoffnung! Das mit dem Psychotherapeuten habe ich nur gut gemeint nicht dass ich denke dass Du unbedingt einen brauchst. Ich hatte nur die Befürchtung dass Dein Freund Dich moralisch fertig macht! Wenn dies so gewesen wäre dann wäre es gut gewesen wenn Du mal mit einem unparteiischen Menschen Dich darüber unterhalten hättest.
Wenn Du nur 52 kg wiegst dann gehe ich davon aus dass Du noch supergut aussiehst denn bei 52 kg kann ja unmöglich Schwabbelbauch oder Schwabbelbrust herumwabern. Hihihi!
Bleibe Dir treu u. "Brust raus und Kopf hoch" wer Dich nicht schätzen kann hat Dich garnicht verdient!
Von Herzen alles Gute für Dich und Dein Baby!

Gefällt mir
11. März 2008 um 17:42

Wat für ne möhre..
er ist schließlich dafür verantwortlich, wie du aussiehst! und zweitens: also so schlimm find ich das gar net, was du beschreibst!vll ist er nur unzufrieden mit sich selbst oder wirklich echt oberflächlich(deswegen gleich trennen würd ich mich auch net, aber zu denken gäbs mir). Schade ist, dass du dich selbst nicht mehr hübsch findest. noch bin ich verschont geblieben, kann dir schönheitstechnisch also net viel helfen.dir viel glück

Gefällt mir