Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freund drückt auf Bauch rum

Freund drückt auf Bauch rum

8. September 2009 um 12:10 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 12:48

Ich habe das Problem, dass mein Freund ständig auf meinem Bauch rumdrückt, um festzustellen, wo der Kleine grad liegt. Er tut das nicht mit viel Kraft, aber ich habe trotzdem Angst, dass es dem Kleinen schaden kann.

Was meint ihr?

Mehr lesen

8. September 2009 um 12:19


hihi, also ich glaube kaum, dass es dem kleinen was ausmacht. wahrscheinlich findet er es schön, wenn papa soviel interesse zeigt ... freu dich doch und lass ihn machen. außer du findest es unangenehm, dann mach ihm klar, dass es immer noch DEIN bauch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 12:23

Nein
das macht deinem kleinen nichts. Ich drück auch immer auf meinem Bauch rum und die kleine Boxt dann dagegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 12:44

Hu-hu
.......neee, daß macht gar nichts aus. Baby ist ja in der Gebärmutter geschützt. Mein Mann hat immer so viel Angst Er legt auch immer gaaaanz leicht die Hand auf dem Bauch um ihn zu spüren um ihm bloß nicht weh zu tun. Hat er bei meiner ersten ss auch so gemacht. Männer halt.......

LG Medi mit BEL Baby 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 12:47

...
Gut, da bin ich beruhigt.
Ich finde es ja auch schön, dass er Interesse zeigt. Dann lass ich ihn auch ab sofort beruhigt machen

dankeschön für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 12:48

Ach
ich selber drücke auch immer rum und sie boxt zurück

"Gut so lass dir nix gefallen "

Mein mann mekert immer und sagt: "las dich doch in ruhe"
Fängt ja schon gut an!

Manchmal beim US wenn die kleine sich nicht vom Profil zeigen will, drückt die FA ja auch mit ihrem challkopf wie bekloppt drauf rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club