Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freund auf See..

Freund auf See..

12. September 2009 um 14:27 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 16:23

Hey Mädels.

Vielleicht gibts hier ja noch mehr Mädels bei denen der Freund auch grade auf See ist.
Mein Freund ist bei der Marine und jetzt schon seit Wochen unterwegs. Es ist einfach zum K***. Ich vermisse ihn total. Geht es wen genauso?

LG Jana (33ssw)

Mehr lesen

12. September 2009 um 14:52


Hi Jana,

mir gehts ganz ähnlich. Mein Mann ist bei der BW und seit Ende Mai im Auslandseinsatz. Da es jetzt langsam auf das Ende der 4 Monate zugeht, bin ich gerde ganz gut drauf ... in 3 Wochen kommt er endlich zurück

Ich finds auch blöd, dass er jetzt einen Großteil der Schwangerschaft nur per Skype und Telefon mitbekommen hat, aber als ich die Pille anfang des Jahres abgesetzt habe, stand der Termin für den Auslandseinsatz schon fest und wir haben damit gerechnet, dass es in diese Zeit fällt.

Wie lang ist denn Dein Mann noch unterwegs? Und wielange ist dann auf jeden Fall erstmal Zuhause?

Gönn Dir am Wochenende was schönes! Ich werde nachher in den Babymarkt fahren

Liebe Grüße
Tine (29+6)

Gefällt mir
12. September 2009 um 16:23
In Antwort auf karam_11986301


Hi Jana,

mir gehts ganz ähnlich. Mein Mann ist bei der BW und seit Ende Mai im Auslandseinsatz. Da es jetzt langsam auf das Ende der 4 Monate zugeht, bin ich gerde ganz gut drauf ... in 3 Wochen kommt er endlich zurück

Ich finds auch blöd, dass er jetzt einen Großteil der Schwangerschaft nur per Skype und Telefon mitbekommen hat, aber als ich die Pille anfang des Jahres abgesetzt habe, stand der Termin für den Auslandseinsatz schon fest und wir haben damit gerechnet, dass es in diese Zeit fällt.

Wie lang ist denn Dein Mann noch unterwegs? Und wielange ist dann auf jeden Fall erstmal Zuhause?

Gönn Dir am Wochenende was schönes! Ich werde nachher in den Babymarkt fahren

Liebe Grüße
Tine (29+6)


Jetzt ist er grade mal 3 wochen weg,dann noch mal 3 wochen! Er wurde nach geschickt zum Piraten jagen, deswegen können wir froh sein das er nicht das halbe jahr mit musste sondern nur die letzten 2 monate. Und das einzigste was uns bleibt sind emails schreiben, weil auf see der empfang total beschi**en ist! Wenn er dann wieder kommt (mitte oktober) , kommt das Baby ja auch schon bald (ET 06.11.09)! Und dann hat er erstmal 3 monate vaterschaftsurlaub Ich freu mich so wenn er wieder kommt.
Ich fahr am Dienstag erst zum Babymarkt^^

Aber ich bin froh das jmd geantwortet hat. danke..

Lg jana (33ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers