Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Freude will einfach nicht kommen und Freund weiß noch nix

Freude will einfach nicht kommen und Freund weiß noch nix

16. April 2010 um 8:35 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 8:41

Hallo,

vielleicht haben welche meine letzte nachricht gelesen, und zwar war das thema dass ich 11 wochen nach der geburt meiner tocher (ungeplant) schon wieder ungeplant schwanger bin. hab seit letzte woche die bestätigung vom fa und fühle mich seitdem nur noch schlecht. ich kann mich gar nicht über den kleinen krümel in mir freuen. ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, meine tochter braucht mich rund um die uhr und das ist schon so anstregend. außerdem habe ich meinem freund noch immer nix vom 2. baby gesagt weil ich mich nicht traue.

meint ihr die freude kommt noch?

Peach mit lina (12 wochen alt) und mini-krümel inside (7.ssw)

Mehr lesen

16. April 2010 um 8:41

Hi
Warum habt Ihr nicht verhüttet?Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich mit deinem Freund sprechen.Vielleicht kann er Dir ja deine bedenken nehmen.Und dann freut ihr Euch gemeinsam.Nur reden hilft...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers