Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Freude und Angst zugleich

Freude und Angst zugleich

26. September 2017 um 14:42

Hallo ihr lieben!

ich und mein Freund wünschen uns schon lange ein Kind sind schon 11 Jahre zusammen!
ich weiß nicht wieso aber ich habe am 24.9 ein Test gemacht, obwohl meine Periode erst am 30.9 kommen soll!
zu meinen verwundern hat er leicht positiv angezeigt!
weil ich es nicht glauben konnte habe ich im Gazen 7 weitere gemacht 5 von eBay 
ein von Sky und ein von rossman alle posetiv!
habe gestern bei meinem Arzt angerufen und ein Termin bekommen für den 11.10!
nun habe ich aber Angst das meine Tage nun doch noch kommen!
habe noch nix über ein falschen posetiven Test gefunden! Nur wäre es mein erstes Kind und da habe ich natürlich Angst!
vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen und mir meine Angst nehmen Bilder im Anhang von den letzten beiden von Sky und rossman 

Mehr lesen

26. September 2017 um 16:17
In Antwort auf juni2018

Hallo ihr lieben!

ich und mein Freund wünschen uns schon lange ein Kind sind schon 11 Jahre zusammen!
ich weiß nicht wieso aber ich habe am 24.9 ein Test gemacht, obwohl meine Periode erst am 30.9 kommen soll!
zu meinen verwundern hat er leicht positiv angezeigt!
weil ich es nicht glauben konnte habe ich im Gazen 7 weitere gemacht 5 von eBay 
ein von Sky und ein von rossman alle posetiv!
habe gestern bei meinem Arzt angerufen und ein Termin bekommen für den 11.10!
nun habe ich aber Angst das meine Tage nun doch noch kommen!
habe noch nix über ein falschen posetiven Test gefunden! Nur wäre es mein erstes Kind und da habe ich natürlich Angst!
vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen und mir meine Angst nehmen Bilder im Anhang von den letzten beiden von Sky und rossman 

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch Du bist schwanger freu dich erstmal ein wenig es gibt häufig falsch negative Test aber keine falsch positiven denn hcg das Hormon was in den Test durch Urin angezeigt wird wird nur in der ss produziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest