Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fressgelüste, aber weißer Schleim anstatt Periode

Fressgelüste, aber weißer Schleim anstatt Periode

12. März 2018 um 1:06 Letzte Antwort: 12. März 2018 um 7:26

Hallo Ihr Lieben,

also das ist das 1. Mal dass ich in so eine Gruppe schreibe. Ich lese hier selbst immer wieder gerne über verschiedene Themen.

Nun zu meiner Frage.

Es ist jetzt der 2. Monat, dass ich vor der Periode riesigen Hunger habe und besonders auf Süßigkeiten. Normalerweise esse ich vor der Mens nicht wirklich mehr. Und jetzt fängt das auf einmal an, dass ich eine Woche vorher richtig rein haue.
Nur dass dieses Mal die Periode nicht gekommen ist und ich statt dessen weißen Ausfluss habe. 
Ich hatte auch meine Schmerzen bekommen und einen schmerzhaften Blähbauch.... aber nur Schleim....

Gestern habe ich mir dann auch den billigsten Test im DM geholt und der war negativ. 

Was denkt Ihr?

Mehr lesen

12. März 2018 um 7:26

Ich hab das immer vor meinen Tagen - solche "Beschwerden" können sich ja auch mal verschieben, der Hormonhaushalt ist ja nicht in Stein gemeißelt.
Ich hab z.B. auch erst ab ca. 28 immer schmerzende Brüste vor der Mens gehabt, einfach so.

Ich würd da nicht zu viel hineininterpretieren, wenn der Test negativ war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram