Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FRESSFLASH AM ENDE DER SS

FRESSFLASH AM ENDE DER SS

5. September 2008 um 21:20 Letzte Antwort: 6. September 2008 um 11:44

boah ick könnt kotzen....hab mich die ganze zeit gefreut das ich net so viel zu genommen hab und nu bekomm ich täglich voll die fress flshes....gehts euch auch so??? heul schnief

lg melli 38 ssw

Mehr lesen

5. September 2008 um 21:22

...
lach, du schon wieder....könnt bei mir aber auch hin kommen!!! aber ich fahr grad n totalen film auf süß kram... son mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 21:27

...
haste viel zu genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 21:34

....
f**k... ich platz vor neid.....hab vorher 55 kg gewogen und bin nu bei 67.... heul, schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 21:50

OH OH OH
Essen.....ist mein schlimmster Feind....hehe* Könnt auch nur noch futtern....krass...aber alles durch de Bank....kreutz un quer*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 8:36

Hey Melli, du sprichst mir voll aus der Seele
Mir geht es genauso, wie dir. Plötzlich, so ab der 36Woche habe ich wirkliche Fressanfälle. Vorher habe ich immer gedacht, wie das wohl die anderen empfinden, denn da war mein Essverhalten total normal.
Nun hoffe ich, dass ich mich die letzten Tage noch zurückhalten kann, denn man will ja auch nicht gerne eine Tonne sein danach.
Also, wie du siehst, gibt es noch einen Haufen andere, denen es so geht. Tipp kann ich dir leider keinen geben.

Ganz liebe Grüsse und eine gute Geburt wünsche ich dir.
Sandra (heute ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 11:44

Guten Morgen
....und schon wieder denk ich nur ans essen....ahhh hmmmm kuuuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest