Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fressattacken in der SS

Fressattacken in der SS

6. Februar 2010 um 21:20

Hallo... Also seit kurzem habe ich so extreme Fressanfälle. Ich bin in der 23 SSW undfinde es unerträglich. Denke den ganzen Tag ans essen ... Kennst das jemand? Oder hat jemand einen Tip wie man es vielleicht ein bisschen reduzieren kann? Wäre sehr dankbar dafür.

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 21:27


Wieso kann ich in geraumer Zeit nicht mehr so viel essen? Ich mein das klingt nach Erfahrung...? Ist meine erste SS und ich war mal sehr schlank und kenne das gar nicht das ich alle 3-4 Tage bald nen Kilo drauf lege im moment... Den ganzen Tag ans essen denken, das ist irgendwie nicht besonders angenehm. Gibt es denn sonst noch was, wodrauf ich mich gefasst machen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 21:38

Sodrennen
macht mir so nichts aus, habe ich seit geraumer Zeit auch. Damit komme ich klar. Na morgen ? Dann hoffe ich doch das alles gut geht. Bist schon aufgeregt, wie fühlst man sich denn so? Ist das aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 21:45


Ist das dein erstes KInd? Ich weiss leider noch nicht, was es wird, hoffe aber sehr auf ein Mädchen... Habe bisher nur Sachen in Besch bzw. Mädchen/Jungs Farben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest