Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fressattacken...

Fressattacken...

12. Dezember 2009 um 22:43 Letzte Antwort: 12. Dezember 2009 um 22:51

Hallo Ihr Lieben!

Ich werd noch wahnsinnig, mein Appetit wird einfach nicht weniger... seit ich schwanger bin, ist essen einfach das größte für mich, es gibt nichts schöneres süß, sauer, deftig, scharf, würzig, es sind bei mir nicht mal nur bestimmte Lebensmittel auf die ich besonders Lust hätte, sondern einfach nur auf ESSEN im Allgemeinen, alles und so viel ich rein krieg.... schlimm... jetzt hab ich schon 16 kg zugenommen und bin gerade mal in der 27.SSW, wo soll denn das noch hinführen???!!! Und wenn ich versuche, mal nicht so viel zu essen, dann werd ich so richtig ungemütlich, das geht gar nicht... Und das alles, obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der so gar nicht von Fressanfällen geplagt ist, deshalb bin ich's auch gar nicht gewöhnt, mich da zügeln zu müssen oder so...

Ist das nur bei mir so extrem oder oder esst Ihr auch so extrem gern seit Ihr schwanger seid????!!!

LG, Bianca + Mausi 27. SSW

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 22:47


Ich auch Hab schon 17 kg zugenommen von 63 kg bis 80 kg. Und ich bin erst in der 24 ssw ich werde noch platzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2009 um 22:51
In Antwort auf an0N_1213369799z


Ich auch Hab schon 17 kg zugenommen von 63 kg bis 80 kg. Und ich bin erst in der 24 ssw ich werde noch platzen.


Ja, das denk ich mir auch dauernd... das mit dem platzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram