Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fremdkörpergefühl im unterleib

Fremdkörpergefühl im unterleib

22. März 2012 um 22:31 Letzte Antwort: 23. März 2012 um 13:45

Hallo ihr lieben schwangeren,

Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal beim laufen das gefühl habt, dass die gebärmutter irgendwie wie ein fremdkörper ist...? Das reibt teilweise so komisch... Ist das einfach weil die gebärmutter wächst?? Ich bin jetzt mitte der 15. Ssw kennt ihr das?

Lieben dank

Mehr lesen

22. März 2012 um 22:57

Schieb
Schieb schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 7:07

Hihi ja!
ich hatte nachher um die 17.ssw ein gefühl als hätte man mir irgendwie ne wärmflasche implantiert

auch beim liegen finde ich hat man das total gemerkt!

fand das aber irgendwie toll weil man so richtig merkte das dort was wächst!

bin jetzt knapp in der 9. woche und freu mich wieder sehr drauf

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 13:01


Kenne ich auch

Manchmal, wenn ich vom längeren Sitzen aufstehe, spüre ich so richtig das Gewicht der Gebärmutter. Oder wenn ich Treppen laufe drückt dann aber leider immer auf die Blase.. bei jedem Tritt krieg ich ein Ultraverlangen zu pieseln

Ich bin 20. SSW (19+5)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 13:45

Mir gehts auch so....
Hab auch immer das Gefühl, dass dort was ist, was da sonst nicht ist Aber ist ja auch so -> glücklicher Weise

Lg
Chaya + Krümel 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook